Und dann am besten direkt mit Rücksendeadresse, dann ist das Auto morgen weg
Nö. Meine Frau ist die Polin. Ich nicht
Aber die Denkweise gefällt mir. Ist mir, mit Verbindung ins kriminelle Milieu, überhaupt nicht in den Sinn gekommen
Und dann am besten direkt mit Rücksendeadresse, dann ist das Auto morgen weg
Nö. Meine Frau ist die Polin. Ich nicht
Aber die Denkweise gefällt mir. Ist mir, mit Verbindung ins kriminelle Milieu, überhaupt nicht in den Sinn gekommen
Wenn du das aus Faulheitsgründen selbst nicht machen möchtest, dann schick mir den Schlüssel. Ich mach das gratis für dich
Gelb folierte Scheinwerfer, selbst gebauter Auspuff, komplett abgefahrene Reifen, Felgen nicht zugelassen, viel zu tief, China-Schalensitze in weißem Leder mit Selbstbau-Konsolen...
Das lag nicht an der Jacke
Ich glaube eher das die Mitleid mit dir hatten ✌️
Die dachten sich wahrscheinlich das du mit dem Hobel schon gestraft genug bist. Oder das du den als Strafe weiterfahren musst
Jemand hat noch seine originale AGA und wollte evtl. zurückbauen und ar sich jnsicjer bzgl. der Legalität wegen der Leistungssteigerung bzw. wegen des MPPSK
Zum Öl kommen wir später nochmal. Wurde, glaube ich, in einem anderen Thread gerade angerissen
Lohnt sich preislich leider kaum noch
Wenn die Tankstelle es anbietet, dann ist es den Mehrpreis wert. Der Pole würde niemals 20cent und mehr für einen Liter Aufpreis zahlen. Vorher würde er in den Tank sicken...
Zündung wird dich eigentlich auch nur im Volllastbetrieb weggenommen, oder passiert das auch im Teillastbetrieb?
Auf der andern Seite kann man ja auch schnell umflashen wenn man weiß das man ins Ausland fährt. In PL tanke ich auch nur Vpower oder Ultimate. Da ist der unterschied auch nur ca. 4 bis 5 Cent je Liter...
Gibt es denn ne 100er Map? Oder nur 98 und 102?
Ich tanke sowieso immer min. 98
Wie sieht es eigentlich aus wenn ich 98 flashe und immer 100 tanke. Ist das weniger relevant als wenn ich 100 flashe und 98 tanke?