Beiträge von dreini1985

Geht. Die von Mobile nehmen da viele Parameter und gleichen das mit den aktuellen Inseraten ab.

Baujahr, Ausstattung sind auf jeden Fall mit drin und die Vorschläge gleichen sich quasi mit vergleichbaren Angeboten.

Ich meine nicht die Angebote die man zu Beginn direkt bekommt für ne Ankaufstation. Die sind sehr schlecht

Von ? bis ? Ist immer einiges möglich.

Meiner ist super weggegangen. Hat aber aich ein Jahr gedauert. Aber aufgrund des Motors, des Pflegezustandes und des Verkäufers 8o 8) , konnte ich einen deutlich höheren preis erzielen als die Bewertung vorgeschlagen hat. Hatte aber auch Zeit und mein minimum gesetzt. Also entweder für den Preis oder weiterfahren.

Also kommt immer auf mehrere Faktoren an

Aber mich wundert langsam gar nichts mehr. Fahrschüler dürfen in der Prüfung den Wagen selbstständig einparken lassen wenn der das kann. Demnächst haben die ihren Führerschein und wissen nicht wir man den Hobel startet. Nur die wenigsten bekommen als erstes Fahrzeug eines mit allen elektronischen Helferlein...

Stellmotoren in Montageposition fahren und los Schrauben, dann muss die Klappe ganz leichtgängig sein. Ich tippe auf einen defekten Stellmotor

Kann ich die mit Bimmerlink oder bimmercode in Montageposition fahren? Wenn ja, wie nennt sich der Punkt bzwm wo finde ich diesen?

Kann ich den Stellmotor irgendwo kaufen oder muss da mehr gewechselt werden?