Oh ok. Mal ohne Kraftschluss in N rückwärts gerollt? Eventuell kannst du es so mehr einkreisen.
Beiträge von tugizuka
-
-
Keine Ahnung was an dem f3x so schlecht, und an dem f10 so besonders gut sein soll.
-
Zieh die mal während der Fahrt leicht an, so dass sie sich frei schleifen kann. Vielleicht hilft das ja.
-
800 für nen Satz zerschossener Felgen.
Saftig
-
„Welcher Reifen“ ist ja fast so nervig wie „welches Öl“
Man könnte meinen, alle fahren im Alltag Rundstrecke und auf dem Rückweg Rallye.
Da wären wir wieder…
Leute wartet noch ein Jahr, denn dann kommt das neue Ravenol Ultra mega super duper+ Öl raus. Dieses neue Öl ist doch jetzt schon altes Frittenfett. Aber bitte das passende Video mit dem Motorschaden abwarten. Dann ist man mit seinem Rennmotor auf der sicheren Seite. Bis…
-
Keine Sorge. Stell dir mal vor wie lange die Autos bei den Händlern stehen.
Viel schlimmer ist ab und an mal für paar Minuten warm laufen lassen. Das lieber nicht machen. Und achte eher auf die Feuchtigkeit falls du eine Plane überziehst.
Wenn du immer noch nicht beruhigt schlafen kannst, Zündkerzen raus und fogging oil rein sprühen.
-
Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber soweit ich weiß erreicht man die Temperaturen gar nicht um irgendwas frei zu brennen. Vollgas Freibrennfahrten, Italian tuneup oder wie auch immer man das nennen mag, bewirken eher das Gegenteil. Erhöhter Ruß und Ablagerungen.
Habe bei anderen Autos auch schon etliche Dosen von Reinigern eingesetzt. Letztendlich hat nur der Wechsel von den Einspritzventilen was gebracht.
Würde gerne mal echte unabhängige Studien zu den Mitteln sehen. Nicht irgendwelches Marketing von dem Hersteller selber.
-
Weiß eigentlich überhaupt jemand was das Zeug überhaupt macht?
Globuli
-
Auf welcher Grundlage wird man stillgelegt? Der Luftfilter ist der Gleiche, Pilze und solche Sachen verstehe noch ich aber wegen einem Stück Schlauch?
Weil du den Ansaugtrakt verschlimmbesserst. Heißt dann konkret Abgas- und Geräuschemission verändert -> BE erloschen
-
Ok, geht es nicht nur mir so. Ich habe den Kauf gestern auch widerrufen.
Gleiche Probleme habe ich auch damit.. habe es storniert.
Wie habt ihr das gemacht? Per e-Mail?