top Bilder, ich bin raus hier, hahaha
Sorry, sind mit einem älteren iPhone gemacht.
Aber du darfst es dir auch in echt ansehen. Vergiss deine Brille nicht.
top Bilder, ich bin raus hier, hahaha
Sorry, sind mit einem älteren iPhone gemacht.
Aber du darfst es dir auch in echt ansehen. Vergiss deine Brille nicht.
Und jetzt Vergleich es mal mit den Mondkratern die du hinterlassen hast.
Ich habe eine non-invasive Methode die den Klarlack nicht runterschleift. Deine Methode ist meiner Meinung nach Pfusch.
Ich habe vorhin sogar noch schnell einen Steinschlag für dich ausgebessert.
Lack ist individual Tansanitblau. Wahrscheinlich einer der undankbarsten Lacke zum ausbessern. Lackstift Original von BMW.
Mit Lack aufgefüllt und kurz abtrocknen lassen. Auf dem Bild sieht man den Krater vom Steinschlag und wie der Lack beim trocknen einsackt. Die weißen Flusen sind vom Tuch:
Glatt abgewischt. Linke untere Kante vom Aufkleber zeigt auf den Steinschlag:
Lackton bei einem Indi-Lack zu treffen ist schwer, deshalb der leichte Unterschied wenn man den Lack von unten durchleuchtet.
Aber, es ist glatt ohne zu schleifen.
Wenn man es anschließend noch poliert, muss man schon genauer hinschauen ob da mal was war.
Soll ich mich jetzt beim Fahrzeugpflege-Forum anmelden, oder doch ein Geschäft eröffnen?
Wie gesagt, ich habe mir keine große Mühe gegeben. Gedauert hat es insgesamt etwa 10 Minuten. Noch fragen?
Warum heulst du denn jetzt so rum?
Wenn du nicht mit Kritik umgehen kannst, lass es doch sein. Ich mache heute Abend ein Foto.
Bitte habe noch etwas Geduld.
weil es auch ohne schleifen geht.
ich schau mal ob ich eine Stelle von mir auf einem Foto eingefangen bekomme. Und danach mach ich dir einen Termin beim Augenarzt.
Erst letzte Woche am F10 beim Kolleg gemacht. Auch etliche Male bei mir. Gar kein Problem Kind sieht man kaum noch.
Das ist richtig schlecht.
Nicht schleifen. Originaler BMW Lackstift? Ethanol auf ein Tuch geben und den Lack vom Lackstift wegwischen. Danach Steinschlag neu ausfüllen und glatt wischen.
Schreib mir per PN
Sorry, aber jetzt hast du mattschwarzes Kunststoff, silberne Akzente , senfbraunes Leder, Hochglanz schwarz, und jetzt noch beflocktes/alcantara mit bunter Ziernaht?
dreini1985 vom Vorbesitzer.
nexo was? Ich habe immer die Originale zurückbekommen. Das höre ich zum ersten Mal.