Beiträge von tugizuka

Bei mir wird es in der Fahrt so laut, dass selbst mein Kollege (keine Ahnung von Autos) mich ansprach, ob mein Auto kaputt wäre…. Konntest du die Ursache finden?

Nein, ich habe nicht geschaut weil es ganz selten aufgetreten ist und nicht so laut war wie bei dir.

2 mal ist es bei sehr heißem Wetter auch beim Starten mit heißer Abgasanlage passiert. Hatte irgendwas im Innenraum oder die Rohrschelle vermutet.

https://static.nhtsa.gov/odi/tsbs/2013/MC-10150184-9999.pdf

Wie engstirnig kann man nur sein…

Es tut mir leid, wenn ich dich in irgendeiner Weise mit meiner Aussage „Das ist richtig schlecht“ gekränkt habe.

Jetzt kommst du mit einem Thread, wo einer erklärt, wie man Steinschläge ausbessert. Hast du dir auch mal durchgelesen wieviele Schritte das sind und wie lange das dauert? Vergleich das Mal doch mit meiner Methode. Gegenbeweise habe ich dir geliefert. Bezieh doch mal dazu Stellung.

Du kannst dir gerne weiterhin deine Finger wund schleifen. Wie ein eingeschnapptes Kind, hast deine Bilder gelöscht und hältst jetzt nur noch die Abwehr. Richtig peinlich.

Es ist eine Fehlkonstruktion.

Dieser Herr veranschaulicht es ganz verständlich:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Wenn’s dumm läuft, könnte es den Filter schon beim festdrehen des Deckels zerreißen.

chap

Nicht böse gemeint, aber hast du irgendeine Schwäche oder willst du es einfach nicht verstehen wie das funktioniert?

Du kannst auch ruhig mehr Lack auftragen, so wie ich das gemacht habe. Du wischt es anschließend glatt. Wenn du willst polierst du danach noch. Nix konkav, denn ich mach es glatt wenn es angetrocknet ist. Den Lackstift kann ich sogar nach einem Jahr abwischen. Zoom doch in die Bilder von mir rein.