Beiträge von Blacky

    danke für die schnelle Antwort !!! ich muss jetzt alles neu herunterladen und dass dauert eine weile, da die heruntergeladene Datei aus dem Ordner irgendwie verschwindet !!!

    Hallo Leute,


    bin neu hier im Forum , und nun habe ich eine Frage zum Navi update , und zwar geht es um das Navi Update dass ich vor kurzem im CD gebucht habe und jetzt über USB Stick machen möchte .... ich lade die karten herunter und sind in einer ZIP Datei verpackt. ich weis nicht wieso ??? was mache ich da Falsch ???

    Auf keinen Fall werde ich das Lenkrad versetzen !!! Habe heute mit einem Kollegen drüber geredet und er meinte da ich im Sommer 20" Felgen drauf hatte und jetzt 17" muss ich auf jeden Fall die Spur einstellen, da man die Spur immer mit den schmaleren Räder einstellt...was mir auch irgenwie einleuchtet da ich die Winter Räder letzte Woche montiert habe !!!

    Dank an alle für die Antworten, die Frage stellt sich wie kann sich das Lenkrad so plötzlich verstellen ohne Fremdeinwirkung , wenn es vor drei Tagen noch gerade stand und ohne irgend eine Bordsteinkante oder sonstiges angefahren zu haben plötzlich bei 2 Minuten vor halb steht ????? hat es vielleicht etwas mit dem Motor der Aktivlenkung etwas zu tun ????

    hallo Leute,


    bin neu im Forum , und wollte mein Problem schildern, habe vor 2 Monate einen 330d Baujahr 2017 mit 28 TK gekauft , alles schön und gut , in den letzten 2 Tagen ist mir aufgefallen dass das Lenkrad beim geradeaus fahren bei 2 Minuten vor halb steht ....Wagen fährt ganz normal zieht nicht links und nicht rechts , beim loslassen des Lenkrades ist alles ganz normal außer dass das Lenkrad nicht gerade steht .....hatte einer von euch den Fall oder kennt es einer????


    Dank in Voraus