Hallo,
Wieso nicht einfach den Spiegel mit Homelink nehmen?
Weil es den seither nicht für den 3er gibt?!? (Oder hat BMW den wieder mit aufgenommen?) - im Leebmann ETK finde ich ihn jedenfalls nicht...
Gruß Shadowmak
Hallo,
Wieso nicht einfach den Spiegel mit Homelink nehmen?
Weil es den seither nicht für den 3er gibt?!? (Oder hat BMW den wieder mit aufgenommen?) - im Leebmann ETK finde ich ihn jedenfalls nicht...
Gruß Shadowmak
Ich glaub, ich muss mich mal nach Linz aufmachen... Wenn das nur nicht so weit wäre...^^ und wenn ich in der Gegend bin dann immer mit dem falschen Auto... ![]()
Und das passt da drunter ohne irgendwie zu schleifen???
Hallo,
rustyxxx: Wie um Himmels Willen hast Du eigentlich Deine Felgen (sind ja 10x20 ET45 wenn ich mich recht entsinne) in das Radhaus bekommen? Karosseriearbeiten?
Danke und Gruß
Shadowmak
Hallo,
nicht schlecht Herr Specht (Nipf)...
Frage: Welche Felgendimensionen fährst Du da jetzt? Musstest Du dafür was an der Karosserie ändern/Fahrwerk verstellen? (Ich gehe davon aus, dass die Felgen eingetragen sind...)
Was mir nicht gefällt, ist, dass sich die Reifen so stark ziehen - aber ich vermute, dass geht nicht anders wg. Platz im Radhaus, oder?
Gruß
Shadowmak (der die Felgenfarbe bei dem Auto schon gut findet - allerdings weniger passend zu den orangenen Bremssätteln - da wäre die Original-BMW-Farbe "gelb" passender)
Hallo,
viellecht solltest Du mal Deinen rechten Spiegel richtig einstellen, dann klappt das auch mit der Bordsteinautomatik... ![]()
Gruß
Shadowmak (für den die Bordsteinautomatik ein richtig gutes Feature darstellt - lediglich wenn man rückwärts einen Berg hochfährt in eine Garage kann es lästig sein - aber dann fährt man halt nach linkem Außenspiegel und gut ists...
)
Bilstein baut die Fahrwerke auch ein und stellt sie nach Kundenwunsch ein - sofern möglich...;)
Hallo,
Ok - das Becken ist dafür definitiv groß genug - ob das nur dem Auto so gut tut... ![]()
Hmmm, wenn ich es mir recht überlege und man einen ausreichend großen Kran nehmen würde und das Wasser bis auf 20 cm ablassen würde - das könnte vielleicht gehen...
Wer stellt 328d seinen Außenpool zur Verfügung???? ![]()
Gruß
Shadowmak
Hallo!
Da darf aber die Leiste mit den Fahrassistentsystemen nicht vorhanden sein?
Genau - wenn Du die Taster brauchst für irgendwelche Fahrassistenzsysteme entfällt dieses Ablagefach...
Gruß
Shadowmak
Hallo,
Und du wirst es bei einem Diesel nie schaffen das sich dieser nach 6 Zylinder Sauger anhört^^
Ja ich weiß - sie schaffen es ja nicht mal mehr beim 335i einen ordentlichen Klang zu zaubern... ![]()
Gruß
Shadowmak