Na dann ist ja alles in Butter... ![]()
Beiträge von Shadowmak
-
-
Wobei da ja dann noch die Frage wäre, was er mit Stage 2 wirklich drückt - die 450 PS werden ja nur als Wert eingetragen...

-
Auch wenn die temporäre Zusatzbatterie vorne ist, hast du hinten immernoch ein loses Pluskabel, mit dem du beim Tausch hantierst.
Man sollte schon grob wissen, was man tut und was man besser nicht tut, kann wie so oft helfen.
Ok, aber jeder der eine Batterie selbst wechseln möchte und dafür vorne ne andere Batterie als Stütze anschließt, sollte doch auch wissen, dass er den offenen Pluspol vielleicht mit einem Lappen umwickeln sollte, bevor er in zur Seite biegt... Ok, wir sind wahrscheinlich auch schon in Amerika angekommen - da muss man das dazuschreiben...
-
Das funktioniert... Und Du solltest auch dankbar sein, dass er automatisch den Umluftbetrieb von Zeit zu Zeit ausstellt - sonst bist Du nämlich irgendwann tot wg. Sauerstoffmangel... Ich habe aber auch noch nie gesehen, wenn der auf Manuell steht, dass er nach einer Minute wieder ausgeht... M.W. kontrolliert ein Sensor doch auch die Innenraumluft - vielleicht ist der bei Dir kaputt?
-
Zweitbatterie anschnallen ist nicht empfehlenswert. Wenn beim Einbau in den beengten Verhälnissen der Pluspol plötzlich an die Karosserie kommt ist im besten Fall nur die Zweitbatterie im Eimer, weiter möchte ich das nicht spinnen.
??? Wieso beengte Platzverhältnisse - Du kannst doch die Zweitbatterie am Fremdstartpunkt und Massepunkt im Motorraum anschließen?!?
-
Lass es Dir doch schriftlich (per Email) bestätigen?!?
-
-
Bitte immer aufpassen - die Pakete unterscheiden sich von Land zu Land - das war schon immer so...
-
Ich fürchte, da wirst Du eine neue hintere Scheibe brauchen, da die Dichtung mit der Scheibe verklebt ist und es diese nicht einzeln gibt...
Alternative: Schrottplatz schauen und aus einem Unfaller ausbauen...
-
Rechtslenker-Sitze? Hast Du die Sitzmodule getauscht? Wenn nicht, mach erst mal das...