Vielleicht eine Umlenkrolle defekt/schwergängig?
Beiträge von Shadowmak
-
-
Der beschwert sich halt, dass er nicht artgerecht gehalten wird...
Was meinst Du denn mit Riemen? Keilriemen? Umlenkrollen?
-
Nachdem Du so lange mit Dir gerungen hat, im Innenraum entsprechende Farbakzente zu setzen, würde ich bei dem blau bleiben - wiederholt sich schön...
Ansonsten finde ich auf den Bremssätteln noch immer rot am schönsten, wenn es sich nicht mit Außenfarbe beißt... (und das würde es bei frozen silver sicher nicht)...
aber das ist ja alles bekanntlich Geschmacksache...
-
Ahhh - Du meinst Reibscheiben... Ich denke, da hat die Rechtschreibprüfung irgendwas reingewurschtelt?
-
Was sind denn "4x Reinwetterhöhendescheibe (optional)"?
Was für viele auch noch interesant sein wird - gibts dafür eine Zulassung?
-
So wie dem der Speichel aus den Mundwinkeln läuft, sind da die Felgen von oben bis unten voll und die Bremsscheiben voller Spritzer... Und wahrscheinlich ist der Sabber auch noch zwischen Sattel und Bremsbeläge reingelaufen...
-
Aber gerne doch.
Für 10 Euro pro Tag bekommst 4 Bilder der Bremsanlage....
Und für 49euro darfst einmal daran lecken 🙈🤣
Du bist ja ganz schön billig... Bis das wieder sauber ist, sind die 49 € ja fast geschenkt...
-
Schönen Urlaub!
-
ok, wenn keine Wippen vorhanden sind, musst Du wohl oder übel entweder komplette vom M3/M4 kaufen oder zusätzlich zu denen bei Dir um die Ecke noch "normale" und die "Innereien" von denen übernehmen. Aber bitte nur die vom F3X kaufen, da die vom F1X andere Widerstände im inneren haben, die funktionieren bei den F3X nicht...
-
Du kannst die "Innereien" der Schaltwippen einfach von Deinen normalen übernehmen... (sofern vorhanden)...