Gibt noch nicht viele Bilder, hab nur mal schnell eins geschossen mit dem Handy
Beiträge von d1985
-
-
-
So ab morgen früh darf ich mich offiziell hier aus dem Wartesaal verabschieden
Habe ihn heute schon erblicken dürfen...
-
Die richtigen 316i M3/M4 Besitzer haben hinten sicherlich auch noch eine Fußstütze montiert... Sonderedition
Krass alda
-
Ich hab ihn...... aber mal schauen, ob und wann ich den wirklich nutze.......
Ich hatte ihn auch, habe ihn in knapp 3 Jahren 3x benutzt und das aus nur weil ich wissen wollte ob er in die und die Lücke rein kommt. Ansonsten parke ich schneller manuell ein, sodass ich ihn jetzt weggelassen habe beim LCI und schon sicher weiß, dass das eines der Features ist, die ich nicht vermissen werde.
Ich hab das selbe bei dem Surroundview gedacht..... denn bei grau sieht man die 2 Kameras vorn doch nicht so wild...... was mich ja so extrem gestört hatte......
Surroundview hingegen ist teilweise eine praktische Sache
Das hat sich bei mir als wirklich hilfreich erwiesen. Würde ich immer wieder nehmen
-
Habe die Punkt 51, eine neuere habe ich noch nicht gefunden
-
Es geht auch nicht um das Einloggen, das geht, auch im Fahrzeug funktioniert alles. Was halt aktuell nicht geht, ist die im Fahrzeug angezeigte Pin eingeben, da kommt immer die Fehlermeldung wie eingangs erwähnt.
-
Fehler am Auto würde ich jetzt erstmal ausschließen, da das andere Programm, welches nicht genannt werden darf, problemlos codieren kann.
Dann muss ich warten bis eine neue Version vom Flüsschen erscheint...
-
Heute einen LCI F30 gehabt, der an den Edelmetallfluss sollte, doch es kam:
"Das Fahrzeug konnte nicht erfolgreich identifiziert werden. Bitte prüfen Sie den Fahrzeugzugang und ob PAD aktiv ist. IFH-0035: CONFIGURATION ERROR"
An meinen F30 PreLCI funktioniert der Fluss 1a, hab es direkt im Anschluss getestet.
Jemand ne Idee?
-
Hat Connected Drive gerade eine Störung oder so?
Ich versuche seit gestern Abend das Fahrzeug eines Kollegen anzumelden im Portal, bekomme auch die Bestätigungspin auf das Fahrzeug gesendet, aber jedes Mal wenn ich den Pin im Portal eingebe, kommt eine rote Fehlermeldung "In Bearbeitung. Versuchen Sie es später erneut..." ...
??? Kann dazu jemand was sagen ?