Und ob
Guter Start ins Wochenende will man meinen
Beiträge von d1985
-
-
Freitag kann ich ihn holen
Wurde heute früh geliefert, wird morgen fertig gemacht, zugelassen etc., Freitag ist Abholung
-
Ich halte so einige Schilder für entbehrlich auf unseren Straßen, aber naja
-
Am Anfang war es bei meinem F31 so, dass die SRA bei jedem ersten Scheiben reinigen mit ging, dann aber eine 10min Sperre aktiv wurde, die eine erneute Auslösung unterband. Das war in sofern nervig, als dass man immer echt aufpassen musste, wenn das Auto sauber war und man nur ein bisschen Morgen-Schmocke im Frühjahr (Staub o.ä.) von der Scheibe bekommen wollte und es dann vorne das Auto zusiffte mit der SRA. Wie oft hab ich mich geärgert.
Dann, nach irgendeinem Softwareupdate veränderte sich auf ein Mal das Verhalten, ich dachte schon meine SRA Anlage wäre defekt weil sie sich gar nicht mehr in Aktion zeigte. Irgendwo habe ich dann gelesen, man sollte mehrfach kurz hintereinander am Hebel ziehen. Siehe da, plötzlich kam was raus.
Will man also direkt zu beginn der Fahrt, dass die SRA mit geht, bitte bei eingeschaltetem Licht 3x am Reinigungshebel ziehen, dass kommt da auch was. Ist das Licht aus passiert hingegen nix.
Auch wenn es erstmal eine Umgewöhnung war, finde ich das Update ganz sinnvoll, da nach dem alten Prinzip die SRA den Wassertank in 0,nix leergepustet hat.
-
Ein neuer Tag des Wartens beginnt...
Hoffentlich wird es noch diesen Monat was mit dem Karren..
-
Jap, ich sehe schon seit Tagen, dass auf dem Gelände wieder gearbeitet und aufgeräumt wird, es scheint was in Bewegung zu sein
-
Muss man das Auto eigentlich gewaschen abgeben wenn man sein Fahrzeug ankaufen lässt vom Händler? Meines hat seit Juni keine Waschanlage mehr gesehen und eigentlich wollte ich jetzt auch vorher kein Geld mehr dafür ausgeben. Ist eh alles matschig und nass und bei knapp 40km bis zum Händler sieht die Karre wieder aus wie Hund
EDIT:
Wird heute nix mit ansehen, gibt Probleme mit der Spedition, mal sehen ob der Wagen überhaupt noch diese Woche kommt. -
Angeblich soll er heute auf den Hof des
kommen und ich werde benachrichtigt wenn ich ihn mir ansehen kann
Mal abwarten
-
Also hier bei uns wo denn mal solche Schilder stehen, werden "XX bei Nässe" auch von einem "Aufgehoben XX bei Nässe" beendet.
Ohne den Zusatz "bei Nässe" würde ich von einer generellen Aufhebung ausgehen.
-
Bei meinem, den ich ja nächste Woche bekomme ist die Freude zwar vorhanden aber gedämpfter. Klar ist es schön und ich freue mich auf das adaptive LED und die neuen Rückleuchten, aber wirklich "neu" ist der Wagen ja für mich nicht und dann noch das nicht verfügbare PPK...
ABER... das schöne ist, in drei Jahren kann man sich wieder freuen, vielleicht ja auf den G20 bis dahin