Okay, wenigstens habe ich ihn dann nicht ganz umsonst verkauft
Beiträge von d1985
-
-
Was ich jetzt nicht weiß ist ob die Cupholder beim LCI selber irgendwie beleuchtet sind. Sieht aber im ETK nicht so aus.
Daran glaube ich auch nicht, man hätte es sicherlich nicht versäumt, in den Prospekten dieses "Feature" groß zu verkünden
Naja ich warte ab, was geliefert wird und dann entscheide ich ob ich nochmal bastel
-
Wie geasgt, 1 Satz ist noch frei, da sich ein User bislang nicht mehr gemeldet hat....
Preis?
-
Das würde mit dem Adapter von Flo und mir ohne weiteres gehen. Fehlt nur noch die LED für die Cupholderbeleuchtung, Nr. 63319242162, ca. 8 EUR.
Argh...
Wie gut, dass ich meinen Adapter weiter verkauft habe, da ich mir einen LCI bestellt habe und ihn nicht mehr zu brauchen glaubte.
Wer konnte schon ahnen, dass BMW beim LCI die Popeldiode für die Cupholder einspart um den Kabelsatz nicht modifizieren zu müssen...
Naja, baue ich mir also nochmal einen Adapter FÜR den LCI -
Na, diese Sparmaßnahme von BMW kann ja dann einen Umbauthread für die LCI-Besitzer ergeben: "Nachrüstung der Beleuchtung für Cupholder" (oder so).
Da könnten wieder Adapterkabel benötigt werden.
Ich wäre dabei! Will die Cupholder wieder im Licht sehen
-
Definitv NEIN...
Dachte ich mir doch
-
Mich würde mal brennend interessieren, wann das PPK für den 30d LCI verfügbar sein wird und vor allem warum BMW sich da jetzt so Zeit mit lässt?!
Wird sich ja wohl kaum etwas dran geändert haben wenn der Motor der gleiche ist oder?
-
Ja, dass vorne keine Kamera ist, das stört mich auch hin und wieder mal, gerade wenn da hohe Kanten vorne an Parkbuchten sind oder so, wo man nicht so genau weiß ob der die Frontschürze in Gefahr ist.
Bin mir immer nicht so richtig sicher ob das normale PDC auch Bordsteinkanten erkennt. Wohl eher nicht vermute ich mal. Daher wäre eine Front-Cam für den nächsten 3er schon ganz gut. Würde auch gut zum größeren Display passen, da kommt die zusätzliche Bildfläche der vierten Kamera nach vorne gut gelegen
-
Geht beim 3er wohl erst ab dem LCI da zusätzliche Hardware benötigt wird.
-
Merci für eure Erläuterungen
Jetzt weiß ich ja, wer mich da ausspioniert
Bei Terminen wo Orte hinterlegt sind finde ich die Fahrzeit-Sache ja ganz praktisch aber so von sich aus ist es erstmal etwas ungewohnt, ja gespenstisch
Fehlt nur noch, dass es alleine telefoniert oder sms schreibt weil ich das ja sonst auch immer zum Zeitpunkt XY mache