Hm,
also ein Schnapp würde ich sagen ist das nicht. Für den Kurs wäre mein keinen LCI an mich los geworden.
Vielleicht holst du dir nochmal eine Alternative ein.
Beiträge von d1985
-
-
Mein LCI steht für Ende November an, ich bin gespannt
-
Ist es richtig, dass es beim LCI nun auch das Auto-PDC gibt?
-
Ich nutze das Feature mehrmals die Woche und es hat mich bisher noch nie im Stich gelassen
Wenn man ein Mal weiß wo man "fuchteln" muss, funktioniert es auch
Habe aber schon oft gehört, dass es wohl auch Fahrzeuge gibt - warum auch immer - bei denen es weniger zuverlässig klappt.
-
Ich würde auch nicht auf den Komfortzugang verzichten wollen.
Gerade wenn man voll bepackt zum Auto kommt, ist es einfach super, mal eben mittels Fuß den Kofferraum öffnen zu können ohne erst wieder alles abladen und den Schlüssel suchen zu müssen.
Erwische mich immer wieder dabei, wie ich bei anderen Fahrzeugen einfach die Tür aufreißen will und nix passiert, man gewöhnt sich einfach sehr dran.
-
Das HUD ist quasi Pflicht, einfach eine tolle Sache. Das Glasdach ist Geschmacksache, mir persönlich ist es zu laut bei höheren Geschwindigkeiten ohne die zugefahrene Abdeckung.
-
Ich musste mich die Tage auch entscheiden ob ich beim F31 bei Weiß bleibe oder das mineralgrau nehme, aber ich habe mich dann auch wieder für ersteres entschieden, passt einfach perfekt zum M-Paket finde ich.
Schwarz stand für mich nie zur Wahl, wenn ich teilweise die Autos sehe und du denkst die haben Hologramme im Lack dabei sind es Kratzer und swirls von der Wäsche dann macht das einfach keinen Spaß.
Mineralgrau habe ich mir beim Händler mehrfach angesehen aber irgendwie überzeugt es mich nicht, finde es macht den F31 irgendwie kleiner von der Erscheinung her und auf grauen Straßen geht das schöne Auto irgendwie unter. Pflegeleicht mag es ja sein aber ich habe kein Problem damit mein weiß zu pflegen.
Gelblich dürfte es nicht werden, habe an meinem aktuellen noch keine Stelle gefunden wo das weiß Veränderungen anzeigt.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Hallo und Servus,
bin zwar neu hier, lese aber schon lange "passiv" mit
Würde das übrige Kabel sehr gerne nehmen! Sag mir doch Bescheid, ob es noch verfügbar ist und wieiviel ich wohin überweisen soll.
Danke und schöne Grüsse!Sorry das Kabel hat leider schon einen Abnehmer gefunden, ging zügig
-
Mein Kabel von Flo steht ungenutzt zur Disposition
Ich denke ich werde es nicht mehr einbauen ins aktuelle Fahrzeug. Falls also noch jemand eins braucht... einfach melden.
-
Merci
Dann werde ich das am Samstag mal klären