Sieht wirklich gut aus.
Mal schauen, ob ich mal günstig an die Multifunktions-Schalterblöcke komme, dann schau ich mal, wie man das vielleicht maskieren kann oder wie weit man die Wippen zerlegen kann.
Sieht wirklich gut aus.
Mal schauen, ob ich mal günstig an die Multifunktions-Schalterblöcke komme, dann schau ich mal, wie man das vielleicht maskieren kann oder wie weit man die Wippen zerlegen kann.
Im Wochenabo 🤣🤣🤣🤣🤣
Mit mehr Sturz würde es gehen, hinten gehen ja bis zu -3,5°, das hat dann aber nichts mehr mit vernünftigem Fahren zu tun.
Und du brauchst ne gute, sehr sehr sehr gute, Beziehung zu deinem Reifenhändler
Danke für den Tipp
Vielen Dank
Gerne.
Bei mir hat sich seit dem Verbau auch das anschlagen der AGA an der Karosserie/Verstrebungen gebessert.
Also es ist nicht mehr existent.
Hatte davor immer mal wieder bei Bodenwellen ein klappern/schlagen
Hab mir für mein 440i Gran Coupe mal ein Angebot geben lassen.
Wie besprochen, wäre der Preis für das Service Inklusive Paket bei 928,20€ für 3 Jahre oder 40.000km.
Preis ist von heute.
Ist der Preis jetzt gut oder schlecht?
Aktuell hab ich ca 55tkm auf der Uhr, sprich der kommende Service ist der große
Ach jetzt hab ich es glaub Verstanden was du mit durchgehend gemeint hast 😅
Aber klar, das muss ja durchgängig sein. Ist ja kein weißer/lichtdurchlässiger Kunststoff wie z.B. der Startknopf auf den die Schrift nach den lackieren gelasert wird, sondern aus Metall.
Hab mir schon für mich Gedanken gemacht, wie man das maskieren könnte...... 🤪
Bin auch gespannt, muss dazu sagen, dass ich da tatsächlich nicht drauf geachtet habe.
Bin der Meinung der Schriftzug war durchgängig und dahinter ein Kunststoffdiffusor. Aber wir werden sehen.
War mehr darauf bezogen, wie der Lackierer es löst, dass RES & MODE nach dem lackieren noch durchleuchtet werden oder ob er einfach nur überlackiert.
Wenn er überlackiert, wird da auch logischerweise nichts mehr durchleuchtet.
Auf das Ergebnis bin ich auch echt mal gespannt.
Besonders von den silbernen Tasten vom Lenkrad, wegen der Durchleuchtung.