Vielen Dank für euren Rabatt.
Aber bei 100Jahren, habt ihr die 100% Rabatt falsch geschrieben 😂😂😂😂😂
Vielen Dank für euren Rabatt.
Aber bei 100Jahren, habt ihr die 100% Rabatt falsch geschrieben 😂😂😂😂😂
F2x und F2x haben die selben Querlenker und zugstreben.
Und ja wenn die Zugstreben und Querlenker zusammen vom F8x verbaut werden, dann wandert das Rad nicht mehr so weit nach vorne, ABER es wandert immer noch nach vorne.
Mit Serien Rad-Reifenkombinationen passt es, mit einer breiteten Felge bzw. Einer niedrigeren ET wird es schwieriger das ganze passen zu machen.
Achsvermessung noch keine gemacht, werde nen Termin machen.
Aber wie es nun mal läuft, Felge häh gemacht worden vom Reifendienst.IMG_4097.jpg
Na wenigstens steht der Chef zu dem Mist und organisiert eine neue Felgen.
Hatte mal einen Reifenhändler, der hat mir alle 4 19zoll M67 am Horn zerkratzt.
Bin in den Laden rein, hab meinen Schlüssel geholt, Rechnung bezahlt, kein Ton... Nichts....
Lauf zum Auto, denk mir, da haben sie aber viel Reifenschmodder genommen..... Kofferraum auf, Lappen drüber, damit ich den Siff nicht im ganzen Radkasten und Auto habe.
Hmmmmm geht irgendwie nicht ab und sieht echt komisch aus.
Bin dann wieder rein, hab die Dame am Tresen darauf angesprochen.
Die wusste von nichts.
Chef wurde geholt....
Der wusste von nichts ...
Mechaniker wurde anscheinend befragt, wusste von nichts und dann war das schon so....
Aus Kulanz wollte man die Felgen dann silber lackieren lassen.....
Man war dann auch erstaunt, das ich über diesen Vorschlag nicht sonderlich begeistert war.
Nach Androhung von Gutachter, Anwalt und Nutzungsausfall, gab es dann 4 neue Felgen UND 4 neue Reifen und die wurde dann direkt bei BMW montiert.
Keine Ahnung wie sie die Reifen darauf gewichst haben und spätestens wenn bei der ersten Felge was schief geht, hört man doch in der Regel auf.
Aber die haben konsequent alle Felgen gemacht 😂
Willst damit sagen das ich ein Drifter bin und jede Kurve scharf nimmt 😜.
Ne eig echt nicht, es kam mal vor in den Bergen stark eingelenkt und durchgetreten, aber hätte nicht gedacht das der Reifen so stark außen sich abfährt.
Am E60 mit Dynamic Drive und Aktivlenkung hatte ich das nicht.
Bekanntes Problem beim F2x und F2x.
Das kannst auch nur mit dem Tauschen von Komponenten lösen.
Dann fällt mir kein Grund ein den PS4S zu kaufen. Hätte gedacht, dass der Michelin günstiger ist, der Reifen ist ja jetzt auch schon relativ alt. Vor 6 Jahren habe ich ihn erstmalig auf den F31 montieren lassen.
Der Michelin soll ein paar KM mehr machen und etwas komfortableler/leiser sein.
Ob es spürbar ist, kann ich nicht sagen.
Der Conti baut etwas breiter auf.
Das sind so Unterschiede, die mir noch einfallen.
Der SC7 ist günstiger als der PS4s.
Den SC7 fahre ich auch und bin sehr zufrieden.
Also bei mir kommen keine 20/21 Zoll drauf.
Die G Reihe hat einen 5x112 Lochkreis.
Die m763 gab es soweit ich weiß für die G Reihe nicht in 20/21 Zoll, sondern beim 8er in 8 und 9x20
Bei mir kommen wenn dann die 19/20zoll Kombi drauf.
20/21Zoll gab es beim F8x nicht 😉
Der F80 und f82 hatten 19/20zoll.
Und beim f87 war es 19/19zoll.
20/21Zoll ist glaub bei der G8x Reihe
Auf einen guten Kurs warte ich auch noch.
Das ist nicht normal , oder meine Bremsen waren noch nie richtig heiß , was ich stark bezweifeln kann.
Wenn sie richtig heiß werden, gehet die Bremsleistung in die Knie, aber fangen nicht an zu quitschen, zumindest meine Erfahrung.