Bei mir haben die Scheiben nur mit den ebc redstuff gequietscht, aber nur wenn sie feucht waren.
Beiträge von JayDee82
-
-
Am Klang ändert sich nichts, zumindest nicht exorbitant merklich, wenn du nicht irgendwas in der MAP extra einstellst.
Man kann das peinlichkeits Level auch auf max stellen in dem man Popcorn Sound auf hard, die Dauer auf MAX stellt und die Drehzahl bzw. Geschwindigkeit in dem das ganze passiert auf 0 setzt.
Overrun Brab kann man noch aktiviren.
Wird nur die Map selbst, ohne Anpassungen aufgespielt, ändert sich, wie gesagt, soundtechnisch nichts bzw. nicht auffällig nennenswert.
-
Geräusche bei der Absaugung und dem Turbo ändert sich bei der Software nicht.
In wie weit sich Stage 1 bzw. 2 von illegal zu legal unterscheiden, was Ansprechverhalten und Durchzug angeht 🤷🏼
Kann dir aber sagen mit der TÜV Stage 2 läuft der Koffer abartig gut.
-
VA 9x20 et 29 235 35 20 Conti Sport Contact 7
HA 10x20 et 40 265 30 20 Conti Sport Contact 7
Fahrwerk KW DDC (glaube 335mm Randmitte zu Kotflügel Kante.
Das passt bei mir ohne irgendwelche Arbeiten.
Muss aber bei anderen, aufgrund von Toleranzen nicht passen, wie es schon erwähnt wurde.
-
Ich finde das auch etwas abenteuerlich aber schliess dich doch mal mit JayDee82 kurz, der fährt die Adapter auch
Ich hab zwar auch Adapter von Epytec aber nicht diese.....
Meine sind
a) auf Basis meiner Muster entstanden und
b) für die 6 und 4 Kolben Bremsanlage mit 400 und 380mm Scheiben ausgelegt.
-
Na ab Werk heist serienmäßig verbaut.
Fahr an der VA Millway Domlager und in Summe dann 2° Sturz.
Vorspur weiß ich jetzt nicht genau..... Aber die hat man bei der Vermessung etwas aufgemacht.
-
Bei meinem 440er GC ist der Radträger mit mehr Stutz ab Werk verbaut.
Gibt in Summe 3 verschiedene Radträger.
+ 30min
+-0min
- 30min
-
Ok, aber wie ich sehe kostet der Spass 350.-. Ist mir jetzt etwas zuviel für das ich sonst nichts am Getriebe verstellen möchte
. Aber danke für den Tip
.Ich kann ja auch mal im Traction Mode manuell fahren (bin ich bisher noch nie), dann kann ich ja bei Bedarf wieder einen Gang zurück schalten.
Warte auf die Black Week im Herbst und Kauf dir XHP dann.....
Es lohnt sich wirklich, auch mit Serien Leistung und einfach nur xhp Stage 2 ohne irgendwelche individuellen Einstellungen.
Fährt und schaltet alles etwas harmonischer
-
Einzig eine Eventuri würde ich verbauen.
Alle anderen Sportaustauschfilter bringen nichts.
-
Es wird angezeigt, dass der Tempomat eingeschaltet ist..... Aber die Anzeige vom Abstand wird nicht angezeigt.
Tempomat gab es ja beim M auch aber eben den ACC gab es nicht.