Hab mir heute die Conti Winter Contact 8s geholt.
225 40b19 V & 255 35 19 V.
Waren 4Monate bei nem Bekannten drauf. Kann sie jetzt auf dem neuen Auto nicht mehr nutzen.
Er war begeistert. Ich bin mal gespannt.
Hab mir heute die Conti Winter Contact 8s geholt.
225 40b19 V & 255 35 19 V.
Waren 4Monate bei nem Bekannten drauf. Kann sie jetzt auf dem neuen Auto nicht mehr nutzen.
Er war begeistert. Ich bin mal gespannt.
Allgemein kauft man keine Influencer Produkte, dahinter stecken eh große Hersteller wie Sonax / Koch Chemie / Dr. wack.
Kult und MX Motorsport halte ich jetzt mal für die über-infaulenzer.... Da zählt für mich mehr DR. Glossy, Foxed Care usw. dazu.
Was mir überhaupt nicht gefällt, wenn bei einem Hersteller jedes Produkt auch anders riecht.
Shampoo nach bubbelgum, Innenraumreiniger nach Pinacolade, Felgenreiniger nach totem Fisch, scheibenreiniger nach Vanille und der Innenraumpflege nach "da hat jemand in den Pinien Wald geschissen"
Naja bürsten und so einen Kram kauft man auch nicht bei Kult, nanolex, und wie sie alle heißen.
Ich empfehle den Innenraum Reiniger, innenraumpflege und das Shampoo von Kult / MX Motorsport.
Das riecht einfach sagenhaft gut.
Ja der Preis ist hoch, aber die Produkte sind unglaublich ergiebig, somit relativiert sich der Preis wieder etwas
Wie hatte es Max mal gesagt, "riecht wie frisch geduschter Mann."
Letzte Woche wurde 20 Minuten an meinem Haus mit einer Antenne rumgelungert (Hamburg Rahlstedt). Ich habe an der Haustür eine Kamera, die das gefilmt hat Nachts um 2 Uhr. Das Auto ist nicht im Bild.
Er geht dabei die ganze Häuserfront auf und ab. Schlüssel sind aber.....
Gehen mit diese ganzen Fachkräfte auf den Sack....
Hier in der Umgebung wurden in den letzten 2 Wochen einmal ein DM und gestern ein Rewe überfallen.
Bei der Aufbereitungshalle stehen ein paar Wohnwagen.
Da wurde versucht einzubrechen, von einem Anhänger wurden die Räder geklaut.
Die Tage mal wieder auf die M437 gewechselt
Die OEM Bremsbeläge fliegen im Frühjahr raus.
Grauenhaft was die für einen Bremsstaub erzeugen.
Werde bei mir auch die Federn vom DDC wechseln lassen.
Die Federn gehen zu Lasten von KW einbau etc. Zu meinen.
Das Problem hatte ich nicht aber es muss etwas Abstand zwischen den 4 schrauben sein.
Ist der Abstand zu gering, dann hackt es.
Nehm ich 😄
Vielleicht hat sich das mit den Winterreifen auch erledigt.
Schau mir die Tage einen x1 an.
Dann überwintert das GC dann immer auf den aktuellen Winterreifen.
Ansonsten gibt es V Reifen.