Denke auch, das die b58 mehr als nur wertstabil sind und es mit Sicherheit auch noch etwas bleiben.
Hat man auch noch eine Karosserieform, die es nicht von der M GmbH gab, Cabrio beim 2er, Touring und GT beim 3er und Cran Coupé beim 4er, ist der B58 einfach auch die Spitze der Nahrungskette.
Bei Limo, Coupé und Cabrio gibt es die Alternative mit dem M im Namen.
Ein 340i bzw. 440i als Limo bzw Coupé hätte ich mir nie gekauft da wäre ich auch beim M gelandet.
Ich wäre auch bei der M GmbH gelandet, wenn es ein M4 Gran Coupé gegeben hätte.
Und JA das kleine Männchen, welches meine Synapsen so zusammen stöpselt, hat auch schon mal so gestöpselt, dass ich mal an einen F86 Umbau gedacht habe.
Vor Corona vielleicht noch zu stemmen, mittlerweile, ich hab neulich Lackierer mal drüber gesprochen (hatten das Thema Nagel im Kopf), ist alleine die Arbeitszeit in einen 5stellligen Bereich, nur für eine komplette Lackierung.
Da ist noch keine Seitenwand getauscht. Noch kein schöner Übergang bei den hinteren Türen gemacht....
Von Teile kaufen, brauchen wir da noch garnicht sprechen.
Also wenn das Forum hier nicht ein Spenden und Sponsoring Konto einrichtet oder ich eine unerwartete Gehaltserhöhung auf mind 10k netto/Monat erhalte oder 7Stellig in Lotto gewinne wird das nichts mit dem f86 Umbau.