War auch wirklich auf sauber machen hinter der Schürze bezogen. Hab da dann doch einen leichten Putzfimmel 😅
Das es bei OEM Teile nur sitzen oder nicht sitzen gibt sollte klar sein.
Und wenn es nicht sitzt, ist es falsch.
War auch wirklich auf sauber machen hinter der Schürze bezogen. Hab da dann doch einen leichten Putzfimmel 😅
Das es bei OEM Teile nur sitzen oder nicht sitzen gibt sollte klar sein.
Und wenn es nicht sitzt, ist es falsch.
Okay, das ist echt nicht lange.
Also bei mir sind es dann mind. 2h, bis ich alles so sauber habe, dass es mir passt 😅🤣
Gibt's eigentlich irgendwo eine ein/Umbau Anleitung?
Die verlinkte, glaube auf Seite 3oder 4 gibt es nicht mehr.
Und Onkel Google hat auch nichts brauchbares geliefert.
Bzw. Wie lange dauert der Tausch?
Die Idee ist nicht schlecht
Hätte die Stecker eigentlich gerne etwas geschützt, um Korrosion zu vermeiden
Wie habt ihr das mit den Steckern der Nebelscheinwerfer gelöst?
Einfach nur hochgebunden oder gibt's da eine andere Lösungen
Auch eine Strategie
Die waren immer so überfordert 🤣
Gut mittlerweile würden sie die Kiste wohl auch zur Beweissicherung beschlagnahmen und irgendeinem Gutachter hinstellen
Alles anzeigenAlles was direkt ins Auge sticht macht verdächtig.
Die können vor Ort immerhin mal mit dem Smartphone im Internet ein Bild von so einem Motorraum aufrufen.
Aber auch so können die sich schon denken daß dieses Teil nicht serienmässig ist.
Besser einfach was schwarz/mattes einbauen und fertig. Anfangsverdacht schon mal nicht bestätigt.
Je mehr Lametta unter der Motorhaube, desto mehr lecken sie Blut.
Oder soviel Lametta das es für mind. 5 Seiten Fahrzeugschein + Order mit Eintragungen und ABE's reicht, dann schauen sie maximal die Reifenbreite und die Fahrzeughöhe an.
War bei meinem e46 so.
die TÜV Jünger sind wieder unterwegs.. der TÜV kontrolliert sowas gar nicht und das fällt auch nicht bei einer Kontrolle auf... da weder Leistung und Emissionen beeinflusst werden, erspart euch das weitere Nachdenken über TÜV
Der TÜV wird es bei der HU nicht kontrollieren.
Wenn das Auto aufgrund einer polizeilichen Maßnahme vorgestellt wird, dann wird auch geschaut ob der Zigarettenanzünder OEM ist.
Da wird alles auf Links gedreht, damit die Stilllegung auch ja wasserdicht ist.
Leistungssteigernd ist die OCC nicht, ABER sie beeinflusst die Abgasreinigung.
Ob positiv oder negativ, das müsste anhand von der Erstellung von Gutachten ermittelt werden.
Aha ok.
Ich find es echt komisch das die keine Gutachten erstellen, verdienen doch genug Geld damit😅.
Ein Gutachten kostet Geld.... Viel Geld.
Wenn es ein Gutachten gibt, dann ist es Essig mit den ganzen Einstellmöglichkeiten.
Dann gibt es eine Software und fertig.
Und warum ein Gutachten erstellen, wenn es besser verkauft wird wie geschnitten Brot? Da kann man sich die Kosten und den Aufwand sparen.
Und die paar, die man auf Grund fehlendem Gutachten nicht als Kunde hat, ist wohl verschwindend gering.