Fahrzeug Daten
Achslasten VA und HA
Leistung, VMax
Dimension der Gewünschten Felgen
Gewünschter Reifen mit Dimension.
Die schicken dir dann in der Regel zeitnahe eine Freigabe oder eben die Ablehnung der Freigabe
Fahrzeug Daten
Achslasten VA und HA
Leistung, VMax
Dimension der Gewünschten Felgen
Gewünschter Reifen mit Dimension.
Die schicken dir dann in der Regel zeitnahe eine Freigabe oder eben die Ablehnung der Freigabe
Bei meiner Anfrage ging es um das Bilstein B16 Damptronic.
Wäre die gleiche Liga wie das KW DDC.
Mein KW sah nach Jahren im e46 aus wie neu.
Das B16 PSS10 bei nem bekannten wurde da schon ein paar Teile ausgetauscht
Ja hatte ich.
Das was ich aber auch zum Bilstein Damptronic gefunden habe, hat mich noch mehr verunsichert.
War auch sehr wenig was man zu dem Fahrwerk gefunden hat.
Ihr seid schuld, keiner hat was im Vorfeld proaktiv gesagt... Ich bin sauer auf euch, ich dachte, ihr seid meine Freunde...
.
Ich hab deine monatliche Freundschaftszahlung noch nicht auf meinem Konto gesehen.....
Hattest mal pünktlich überwiesen, hatte ich dich darauf hingewiesen
Ich buddel das ganze noch mal aus....
Bin aktuell am überlegen ob ich das DDC P&P nehmen soll oder ein V3 bzw. V3 Competition.
Das original Adaptive FW finde ich einfach nur holprig.
Für das DDC spricht die Serienmäßige Verstellung.
Gegen das DDC spricht, feste Kennlinien.
Für das V3 spricht hier die individuelle Anpassung.
Hatte das V3 im e46 mit 20zoll Felgen. Und war sehr anhetan.
War komfortabler als der e91 mit ST Fahrwerk mit 19zoll.
Worüber ich mir grade am meisten Gedanken mache:
Ist das DDC im Komfort Modus komfortabler als das Serien Fahrwerk
Und wie verhält es sich im Sport Modus?
Ist es noch fahrbar oder einfach nur hart?
Würdet ihr das DDC P&P nochmal kaufen?
Und was kam dabei raus?
Wann steht dein TÜV an?
Meiner ist auch bald fällig
Hatte im e46 ein original CSL Lenkrad, das sah nach einem halben Jahr trotz Pflege nicht mehr schön aus.
Hab es dann irgendwann neu beziehen lassen, war genau gleich.... Nach nem halben Jahren wurde es unansehnlich.
Seit dem nehme ich Abstand vom alcantara am Lenkrad.
Ja Alcantara hat sich auch weiter entwickelt.
Seh es ja beim Fahrzeug Aufbereiter, wirklich schöne ist es jedoch nur bei Porsche, Ferrari, Lambo, auf Grund dessen, dass diese Autos nicht oft gefahren werden
Holt euch ein Alcanatara Lenkrad. Ist nie kalt oder warm
Dafür nach kurzer Zeit Speckig