Nicht zwingend.
Wenn der 255 für die Felgenbreite freigegeben ist.
Reifen haben auch eine minimum Breite, die benötigt wird.
Nicht zwingend.
Wenn der 255 für die Felgenbreite freigegeben ist.
Reifen haben auch eine minimum Breite, die benötigt wird.
JayDee82 , hacky meint, dass durch den Additivzusatz das Motoröl ziemlich dunkel wird, kannst Du das bestätigen ?
Beim AR9200 wird es mit Sicherheit sehr dunkel werden.
Das "Gebräu" ist fast schwarz.
Das AR9100 ist heller.
Eigentlich fast wie ein frisches Öl.
Das AR9100 hab ich im b58 und das AR9200 ist jetzt im Adam S.
Bei beiden laufen die Motoren ruhiger und grade im ausrollen ist die Motorreibung/Bremsung sehr viel geringer.
Meine bessere Hälfte meinte als sie das erste mal mit dem GC gefahren ist "fährt anders....."
Konnte nicht genau sagen, was anders ist aber ihr ist aufgefallen, dass etwas anders ist.
Ob das Öl nun goldgelb oder Regenbogenfarben nach 15tkm aus der Ölwanne suppt, ist mir eigentlich egal.
Solange der Motor schön geschmeidig läuft, ist alles gut.
1:28 ist das empfohlene Verhältnis.
Die Frage ist grade nur, wo willst du denn bestellen?
Gem. Beschreibung ist es für alle Diesel und Benzinmotoren
Meine TÜVPrüferin wollte für die Eintragung der m437 Felgen ne Traglastbescheinigung und eine Reifenfreigabe für die Reifen, die ich zum Termin drauf habe.
Impacttest war für sie im Zusammenhang mit einem anderen Reifen nicht relevant.
Impacttest wurde durchgeführt und das war ausreichend.
Mein Verbrauch hat sich bei 8,2l (gem. BC) eingependelt.
Motor läuft ruhig und von dem ausrollen bin ich immer noch begeistert.
Das AR 9200 ist jetzt auch in den AdamS gewandert.
Kaltstart ist sehrviel weicher und auch hier macht sich der gleiche Effekt beim ausrollen bemerkbar.
Endlich mal ein Additiv bei dem ich wirklich mal einen wirklichen Effekt merke.
Beim LM Mos2 war nur der Motorstart eine zeitlang ruhiger, wurde nach einer Zeit dann aber wieder lauter.
Also bedeutet, wenn der M4 Spiegel alle Funktionen hat, die ich jetzt habe, passt er von den Steckern.
Alles anzeigenIch bin der Meinung das sobald du elektrisch anklappbare Spiegel hast, immer 5-Pin Spiegel sind.
Ich habe mir M4 Spiegel gekauft, die alles hatten ich jedoch keine Surround View oder Toterwinkelassistent habe. Passt jedoch alles Plug and play und hatte 5 Pins.
Ich habe für die M4 Spiegel 700€ gezahlt für beide, komisch war, das in den Bohrungen der Spiegel noch keine Gewinde waren sprich es waren neue Spiegel.
Gruß
Danke für den Hinweis.
In dem Preis Bereich liegt ich auch.
Gut, dann kommt noch das lackieren der Spiegelkappe dazu.
Spiegel mit mehr Ausstattung an ein Auto mit weniger Ausstattung ist glaub einfacher wie andersherum.
Da ist BMW in dem Fall ne Ausnahme.
Kenn es von anderen OEM's anders.