Was wäre, wenn man nur mit Kranz, ohne Airbag erscheint? Bekommt man dann auch den Airbag? 😂
Beiträge von AltinB1306
-
-
Würde einfach SOS an deiner Stelle rauscodieren.
Auch nach Recherche meinerseits, gabs nichts mit Combox und Notfallbatterie. Erst bei TCB/ATM.
-
Notfallbatterie gibt es erst ab NBT (TCB), Combox hat keine, bzw hätte ich noch NIE davon gehört, geschweige denn Batterien gesehen, zu kaufen.
-
ETK reicht aus
-
Für mich gehört kein Nachbau Verstärker in ein Auto rein. Entweder ein originales Setup nachrüsten (LS tauschen zählt jetzt mal nicht dazu), aber wenn ich nur die nicht originalen Leitungen sehe, krieg ich schon so nen Hals
Würde mir auch nie ein Auto kaufen, was nen Verstärker nachgerüstet bekommen hat. Ist für mich automatisch ne Bastelbude.
-
Solange es in derselben Baureihe ist, kannst es nehmen, musst nur wissen, ob deine Kardanwelle über Hardy oder direkt ans Diff geschraubt ist und ob die Antriebswellen passen
-
Endstufe brauchst eigentlich nicht. Für die meisten reicht es nur die MT/HT zu ersetzen. Damit waren auch die meisten Kunden bei mir zufrieden.
-
Für das „Erlebnis“ eher schon.
Zwischen normalen MT und Eton MT+ HT sind das Welten Unterschied
-
Brauchst andere MT, die auch den Steckeringang für HT haben (wennst es original haben möchtest), inkl die Blenden (kompletter Fensterrahmen).
-
Erster Vorgeschmack: