Hast Enet Kabel und Laptop?
Beiträge von AltinB1306
-
-
Ich würde über so ein Schreiben ehrlich nur lachen. Entweder, es fällt dir direkt auf, dann hast gute Karten, ansonsten, Pech gehabt.
-
Gibts keins
-
Geht nicht. Gxx Klimabedienteil läuft über K-Can4 (baugleich zu K-Can2), F3x über K-Can.
Noch dazu müsstest den Gebläsekasten umbauen, was wieder Probleme mit den Leitungen mit sich bringt.
Glaub ma - würds gehen, hätte ich es schon drinnen. Hab schon lang genug nach nem „Ausweg“ gesucht
-
Ehrlich… lass es sein. Du ruinierst nur deinen Himmel und darfst danach nen neuen holen oder den alten neu beziehen lassen…
Wenns das Handwerk drauf hast, kannst bei ~3-400 Sternen mit knapp 12-14 Stunden rechnen (inkl. Ein und Ausbau des Himmels). Wennst keine Ahnung hast, kommt da nochmal allein fürn Himmel 2 Stunden mind drauf, plus wahrscheinlich 3-4 für die Bearbeitung des Himmels.also knappe 20 Stunden und am Ende wirds nicht mal annähernd so aussehen, wie du es dir erhoffst.
-
Öhm… da ist nichts mit „Magnet abgerutscht“.
Der Motor ist mit Aufstecknadel eine Einheit. Wenn da was „abgekommen“ wäre, würde der Zeiger wild im Tacho rumgeistern…
-
Codieren kannst den Tacho nicht, außer er ist „jungfräulich“
Kannst davon ausgehen, wenn das Display funzt, ist alles im Lot, sofern der Tacho keine Hinweise darauf gibt, dass er mal geöffnet wurde
-
Nö. War nicht ironisch.
Am F31 sind Seitenairbags und Gurtstraffer off
Am F10 sind Gurtstrammer und Fußgängerschutz deaktiviert (letzteres wegen der Sprengkapseln)
So und nun wieder zurück - Notfallbatterie hat TCB und ATM.
-
Seitenairbags sind bei meinem F31 schon deaktiviert
Ist jedem selbst überlassen.
Wenn dem so wäre - wieso hat ein M4 GTS keine Seitenairbags. Das wäre doch fahrlässig….
Und der hat auch bestimmt keinen Notruf, darauf wette ich. Fatal, was BMW da geschaffen hat.
-
Aha. Hab den Knopf in 6 Jahren F10 nie gebraucht. Beim e39 und e34 und genauso e30 hatte ich nie das Gefühl, einen zu brauchen.
Man kanns auch unnötig übertreiben.