Werde mir fürn Sommer die Michelin EnergySaver holen, bin gespannt, wie die so sind
Beiträge von AltinB1306
-
-
Jup, geht im Flügel auf
-
-
Memory ist ne andere Geschichte. Da brauchst immer Can und zusätzliches Plus
Lordose hat nur 0,75 Querschnitt - das reicht nicht für die Sitzverstellung. Aber die von der SHZ.
-
Heute kam endlich das, was ich von Anfang an hätte machen sollen. Nun gibts kein dämliches „Bing“ bei Beschleunigungen in der Last..
Ne neue AGA „muss“ auch dran (eher wollen
) - es wird mit Sicherheit die vom 30d inkl. einem zusätzlichen MSD. Jetzt hört man den Wagen fast wie bei ner Straightpipe. Das Ding, was sich ESD schimpft, kann man beim F3x schmeißen 😂
-
Naja - wennst kompletten Umbau hernimmst, brauchst vielleicht 6 Stunden, dann ist alles draußen. Teile kannst zu nem guten Kurs weiterverkaufen, das wäre kein Totschlagargument.
Zudem brauchst immer ne Frequenzweiche, außer du hast nen B&O Verstärker, welcher MT und HP getrennt steuert, somit 4 Kabel vom Verstärker zu jeder Tür hingehen (2x MT, 2x HT).
-
Diesel abtrocknen, beobachten. Wenn das länger drin ist, verliert er marginal, wirst mit „freiem“ Auge nicht sehen. Kommt aber defintiv vom Rail, bzw den Verbindungsstücken zu den Injektoren. Wurde da mal was gemacht? (Eventuell nicht richtig festgezogen).
Ich würde an deiner Stelle erstmal die Lambdasonde in Betracht ziehen. Bosch kannst verbauen, kostet um die 60€.
-
Wennst Lordose ab Werk hast, ist P‘n‘P, ansonsten ein Pluskabel abzweigen. Ist kein Hexenwerk.
-
Kann schon sein. Die 225er (glaub Dunlop oder Conti) in 17“ am F10 waren genauso breit, wie die 245er Michelin. Hat mich auch erstaunt
-
Wenn man effiziente Reifen möchte - GoodYear Efficientgrip
Hatte die am Golf - waren wirklich super. Leise, geringe Verbräuche und der Rollwiderstand war auch ok.
Was ich aber auch sagen muss: für Heizer ist der Reifen nichts. Hatte bei entsprechender Fahrweise nach 2.000km ein Restprofil von 6,2-6,5mm 😂