Je nach Farbe ist 400mcd auch schon zu viel.
Schau mal bei Conrad nach. (Kingston oder wie die heißen nicht nehmen, sind Schrott - nimm Osram)
Je nach Farbe ist 400mcd auch schon zu viel.
Schau mal bei Conrad nach. (Kingston oder wie die heißen nicht nehmen, sind Schrott - nimm Osram)
Interessant, denn mit VA 225/40R19 HA255/35R19 beträgt die Differenz bei 120km/h Tacho zu 117km/h GPS nur 2,5%. Du hast die doppelte Abweichung von 5%.
Etwaige Blitzerfoto's geben dieser geringen Abweichung leider recht...
Wurde in ner 80er mit 100 geblitzt. Mit Toleranzabzug (~3km/h) warens 91km/h mit den 205/60 R16 (oder 55er? KA, kanns mir nie merken). Ist irgendwo auch ein Puffer 😄
Bei originaler 3er GT Bereifung (245/40 R19 zB) fährt der F31 100% GPS, sprich keine Tachoabweichung.
Mit originaler Bereifung fährt der F31 bei zB 126kmh Tacho reale 120.
„R“ = TopView (oder nach Wunsch nur RFK)
Kamera Knopf = SideView (Kotflügel Kameras)
Momentane Optik der Mittelkonsole:
Naja. Wenn die fertig wäre… 😄
Ist noch immer wie damals. GWS festgeschrsubt, FES + Controller lose. Lasse gerade bei nem Kumpel von mir die Blende drucken.
Du sagst es
Kommt nur drauf an, was für SAs du verbaut hast.
F31 wars easy gemacht, FA raus und durchcodiert.
Beim F10 (volle Hütte) bekommst 137 Fehler raus, wegen Stauassi, IAL, EDC und und und.
Anderer F10 mit „normaler“ Ausstattung auch easy.
Immer mit Taster.
Nur den F01 gab es ab Werk bestellbar mit „TopView“ (Kameras Spiegel + RFK) und „SorroundView“ (mit Kotflügel Kameras).
F1x und F3x gab es nur mit SorroundView ab Werk, nachrüsten kannst aber auch nur TopView.
Neuerung: 8HP75Z ist bestellt