H&K hat beim F30 keinen K-Can2. Der Verstärker läuft über Most.
Einzig beim F20 läuft das H&K über K-Can2
H&K hat beim F30 keinen K-Can2. Der Verstärker läuft über Most.
Einzig beim F20 läuft das H&K über K-Can2
Wie soll der Umbau laufen? Ist soziemlich das simpelste, was du am F3x machen kannst.
Hast mal probiert die Sensoren querzutauschen
Aus welchem Auto stammt der Verstärker?
Eig kann dieser nichts anrichten, läuft über Most, nicht wie HiFi/F20 H&K über Can. Somit würde „nur“ Navi ausfallen
Und weiter? Ablesen, kann jeder, nennt sich Theorie. Adaptionen brauchen nicht gelöscht werden. Das nennt sich Praxis.
245 rundum ist ne richtig geile Kombo am F3x. Er wird deutlich aktiver auf der VA und du kannst die Kurven mit nem deutlich sichereren Gefühl nehmen
Trotzdem sehen 265 hinten geiler aus als 25
1. sehen die nicht „geiler“ aus, weil du davon weder beim Einsteigen, noch Fahren, was siehst.
2. kommt ganz auf die Felge an. Mit den 17“ern von meinem 3er, schaut selbst am jetzigen F30 das nicht nach 17“ aus. Wie es hinten ausschaut? Juckt mich nicht, ich komme seitlich/von der Front zum Auto.
Welche Fahrdynamik spricht bei 245/275 225/255 bitte für? Hab meinen F10 mit 245 rundum nicht mal gewollt in 3 Jahren zum Durchdrehen gebracht.
Mischbereifung ist einfach teurer im Unterhalt. Teurer im Einkauf, verbraucht mehr, den Rest merkt man nicht.
Einfach gescheite Reifen kaufen und das Thema Mischbereifung ist vom Tisch.
Ich bau die DPFs dafür aus. Abkühlen lassen, mit ner Rohrzange drauf und offen isse.
Du magst es wohl Blödsinn zu schreiben. In 5 Jahren ist mir bisher noch nie passiert, dass an nem Fxx eine der Temp. Sensoren und oder Lambdas nicht aufgingen. Du musst nur wissen, wie. Zudem ist das mit der Adaption genauso Blödsinn. Er erkennt direkt die neue Lambda und haut die neuen Werte rein. Nichts mit „Fehler bleibt weiterhin“. Adaption KANN man machen, muss man nicht.
Nimm nen Stück Schaumstoff und stecks zw A-Brett und WSS. Dann kannst sehen, ob es von der Stelle kommt.
Ansonsten bleibt nur Verbindung A-Brett <-> Geräteträger.
Oder du hast was im Handschuhfach, was hin und herwandert…