Dann hast du keinen K-Can2. Bitte poste mal ein Foto von DEINEM Stecker
Beiträge von AltinB1306
-
-
Die Frage ist eher, wie kannst du den F2x H&K am F3x H&K anschließen?!
-
Nochmal. Alles, was ein F3x vorne anstehen hat, hat bei Harman Kardon einen MOST. Auch dein F34.
Wenn dem so sei, dass du K-Can2 anliegen hast, hast du Hifi. Dann ist der Verstärker der falsche, bzw muss der jetzige Verstärker geflasht werden.
Und ja, ein F2x H&K/F3x Hifi Verstärker kann Störungen im Canbus verursachen. Das findest aber nur raus, wenn du die Platine betrachtest.
-
H&K hat beim F30 keinen K-Can2. Der Verstärker läuft über Most.
Einzig beim F20 läuft das H&K über K-Can2
-
Wie soll der Umbau laufen? Ist soziemlich das simpelste, was du am F3x machen kannst.
-
Hast mal probiert die Sensoren querzutauschen
-
Aus welchem Auto stammt der Verstärker?
Eig kann dieser nichts anrichten, läuft über Most, nicht wie HiFi/F20 H&K über Can. Somit würde „nur“ Navi ausfallen
-
Und weiter? Ablesen, kann jeder, nennt sich Theorie. Adaptionen brauchen nicht gelöscht werden. Das nennt sich Praxis.
-
245 rundum ist ne richtig geile Kombo am F3x. Er wird deutlich aktiver auf der VA und du kannst die Kurven mit nem deutlich sichereren Gefühl nehmen
-
Trotzdem sehen 265 hinten geiler aus als 25

1. sehen die nicht „geiler“ aus, weil du davon weder beim Einsteigen, noch Fahren, was siehst.
2. kommt ganz auf die Felge an. Mit den 17“ern von meinem 3er, schaut selbst am jetzigen F30 das nicht nach 17“ aus. Wie es hinten ausschaut? Juckt mich nicht, ich komme seitlich/von der Front zum Auto.