N57 hat nen Öldruckschalter. Der hat aber im Kennfeld mehr oder weniger keine Funktion. Wenn das Ding anschlägt, ist der Zug längst abgefahren. Der meldet sich bei 0,5 Bar.
Öldruck nur manuell mit Manometer messen, alles andere kannst vergessen bei den Nxx/Bxx Motoren.
Und die Pumpe hat im LL 1,2 Bar neu. Wenn das Ding flöten ist, geht der Öldruck auf <1Bar, und dementsprechend übers ganze Drehzahlband abgeschwächt. Hat nichts damit zu tun, dass der Druck iwo ankommt, oder nicht.
Kannst es dir aussuchen. Motor zambauen und danach messen und sehen „yey, alles passt“ oder „f*ck, Öldruck zu niedrig, nochmal alles auf!“
50d Pumpe hat im Leerlauf genau gleich viel, wie alle anderen N57 Pumpen. 1,2 Bar. Erst mit höherer Drehzahl, liefert die 50d Pumpe mehr Druck.