Fxx hat im Evo die ATM im Format der TCB, Gxx in der Antenne oben (die bekannten „Notruf-Fehler“ durch die gealterte Batterie in der ATM-02)
Beiträge von AltinB1306
-
-
Dachhimmel gibt es nur im Gxx
-
Nö. Da kannst easy Rheingold und Esys + Codierwerte nennen.
-
F31 236.000km:
Müssen haben die Zugstreben, KGE und VDD. Rest hab ich gemacht „weilst eh dran bist“..
ex F10 520d in 4 Jahren Besitz und 182.000km:
hintere untere Querlenker, Diff Lager und Auspuff Lager (alles am Anfang, wo ich ihn gekauft habe, danach nichts mehr)
F10 530e in 1 Jahr und 173.000km:
Zugstreben, Hardyscheibe, Diff Lager, auch am Anfang, wo ich ihn geholt habe
Beim 3er kommt immer wieder was hinzu, die 5er haben mich bisher immer in Ruhe gelassen.
-
Der F10 ist doch das I-Tüpfelchen meiner Beiträge 😜
-
Haptisch fühlen die sich definitiv besser/wertiger an. Hast halt ne Art Keramikschicht, statt Plastik.
-
Bist ja fast mit dem Team des e39-Forum vergleichbar 🙄
-
Nur Optik, nutz die Paddles nie.
-
Oder abkratzen und mit Alcantara beziehen, wie ich es beim F10 gemacht hatte. Da wertet man den Flair im Innenraum sogar auf 😄
-
Lässt sich die EPS über xxx ansprechen?
I-Stufen Update der EPS probiert? Batterie wie alt? Wenn die gealtert ist, ist meistens die ESP das erste Glied, welches nen Fehler wirft.
Wenn beides nicht zum Ziel führt ist wohl oder übel die EPS hinüber…