Bist ja fast mit dem Team des e39-Forum vergleichbar 🙄
Beiträge von AltinB1306
-
-
Nur Optik, nutz die Paddles nie.
-
Oder abkratzen und mit Alcantara beziehen, wie ich es beim F10 gemacht hatte. Da wertet man den Flair im Innenraum sogar auf 😄
-
Lässt sich die EPS über xxx ansprechen?
I-Stufen Update der EPS probiert? Batterie wie alt? Wenn die gealtert ist, ist meistens die ESP das erste Glied, welches nen Fehler wirft.
Wenn beides nicht zum Ziel führt ist wohl oder übel die EPS hinüber…
-
Ich heb da einfach immer die Rechnungen auf. Hasse es selber wenn man ein Auto kaufen will und keine einzige Rechnung da ist.
Ich hebe zB keine einzige Rechnung auf. Ergibt sich nicht. Interessiert mich beim Gebrauchtwagenkauf auch nicht - der Besitzer lässt einen schon drauf schließen, ob eine Wartung schon durchgeführt wurde und der Allgemeinzustand des Autos sollte es einem auch selbst verraten.
-
Hatte das bei meinem genauso. Beide TVKs günstig geschossen (2016er), da wirkt der Softlack deutlich beständiger/fester, als der meiner 2013er Türpappen.
-
Ich hab früher auch mitgebrachte Teile verbaut. Nur dann hast immer Spezialisten, die das Billigste vom Billigen nehmen und dann im Schadensfall dir was anhängen wollen. Seitdem verbaue ich nur von mir bestellte Teile, oder ich sag ihm, welche Teile er bestellen soll. Wenn er das Teil iwo um nen 10er günstiger findet, ok, interessiert mich nicht.
-
Puh…. Muss nachschauen, liegt auch schon 4 Jahre zurück
Edit: Bingo!
Edit2: Menno…. Jetzt will ich das Ding im F31 auch wieder so 😂
-
Eh schon seit ü 10 Jahren nicht.
Musste für meinen Onkel eine Achsschraube kaufen (Passat 3BG). Kostete schlappe 35€…
-
Beim F10 schon. Erst ab Gxx 6WB ist wirklich egal ob Diesel/Benzin. F3x hab ich noch kein 6WB nachgerüstet