Hatte das bei meinem genauso. Beide TVKs günstig geschossen (2016er), da wirkt der Softlack deutlich beständiger/fester, als der meiner 2013er Türpappen.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Ich hab früher auch mitgebrachte Teile verbaut. Nur dann hast immer Spezialisten, die das Billigste vom Billigen nehmen und dann im Schadensfall dir was anhängen wollen. Seitdem verbaue ich nur von mir bestellte Teile, oder ich sag ihm, welche Teile er bestellen soll. Wenn er das Teil iwo um nen 10er günstiger findet, ok, interessiert mich nicht.
-
Puh…. Muss nachschauen, liegt auch schon 4 Jahre zurück
Edit: Bingo!
Edit2: Menno…. Jetzt will ich das Ding im F31 auch wieder so 😂
-
Eh schon seit ü 10 Jahren nicht.
Musste für meinen Onkel eine Achsschraube kaufen (Passat 3BG). Kostete schlappe 35€…
-
Beim F10 schon. Erst ab Gxx 6WB ist wirklich egal ob Diesel/Benzin. F3x hab ich noch kein 6WB nachgerüstet
-
Inteurierurleisten hätte ich noch meine Silbernen, wennst brauchst
PS/: beim F10 hatte ich den Rahmen der MuFu Knöpfe auch in Alcantara bezogen - macht sich ziemlich gut
-
Musst schauen, dass er zum Motor passt (Diesel/Benzin) und ob mit/ohne HuD
-
Fehler auslesen, nach FA codieren (ev. auch die CAFD verloren). FEM I-Stufe erneuern, und dann schauen.
FEM bekommst nicht so leicht zerstört.
-
Baue aif Kundenwunsch die Androids ein. Zu 99% sinds Leute, die ein kleines CID haben (entrynav, etc).
Die meisten wollen eigentlich nur Bluetooth Audio. Wenns zum Codieren geht, scheißen die meisten aufs Android. Wenn Combox verlegt werden muss, ist das denen zu viel Aufwand.
Ich selber hatte nen Displayschaden im F10 (Feuchtigkeit eingedrungen durch den Vorbesitzer). Hätte mir auch um 4-500 ein Android reinhauen können, hab aber stattdessen um 800€ das originale CID bestellt.
Wenn CarPlay, dann richtig -> NBT Evo
Für alles andere ist das Android nutzlos und die Haptik ist scheiße.
-
In 6 Zoll ja, ab 10 ist es angemessen und schick
Nö. Es gibt kein Android Display, welches die Haptik und Qualität des Original Bildschirms hat.
Lieber hab ich einen 6 Zoll Screen, als das Android Klumpad.
Und ich hab schon einige verbaut. Ich weiß schon, wovon ich rede
Dann kann es kein Entrynav sein, wenns 8,8 Zoll sind. Muss dann ein Professional sein. Entry hat immer 6,5 Zoll.