Inteurierurleisten hätte ich noch meine Silbernen, wennst brauchst
PS/: beim F10 hatte ich den Rahmen der MuFu Knöpfe auch in Alcantara bezogen - macht sich ziemlich gut
Inteurierurleisten hätte ich noch meine Silbernen, wennst brauchst
PS/: beim F10 hatte ich den Rahmen der MuFu Knöpfe auch in Alcantara bezogen - macht sich ziemlich gut
Musst schauen, dass er zum Motor passt (Diesel/Benzin) und ob mit/ohne HuD
Fehler auslesen, nach FA codieren (ev. auch die CAFD verloren). FEM I-Stufe erneuern, und dann schauen.
FEM bekommst nicht so leicht zerstört.
Baue aif Kundenwunsch die Androids ein. Zu 99% sinds Leute, die ein kleines CID haben (entrynav, etc).
Die meisten wollen eigentlich nur Bluetooth Audio. Wenns zum Codieren geht, scheißen die meisten aufs Android. Wenn Combox verlegt werden muss, ist das denen zu viel Aufwand.
Ich selber hatte nen Displayschaden im F10 (Feuchtigkeit eingedrungen durch den Vorbesitzer). Hätte mir auch um 4-500 ein Android reinhauen können, hab aber stattdessen um 800€ das originale CID bestellt.
Wenn CarPlay, dann richtig -> NBT Evo
Für alles andere ist das Android nutzlos und die Haptik ist scheiße.
In 6 Zoll ja, ab 10 ist es angemessen und schick
Nö. Es gibt kein Android Display, welches die Haptik und Qualität des Original Bildschirms hat.
Lieber hab ich einen 6 Zoll Screen, als das Android Klumpad.
Und ich hab schon einige verbaut. Ich weiß schon, wovon ich rede
Dann kann es kein Entrynav sein, wenns 8,8 Zoll sind. Muss dann ein Professional sein. Entry hat immer 6,5 Zoll.
Das Display schaut trotzdem scheiße aus.
Ehrlich - bei sowas bin ich generell froh, dass ich durch mein Umfeld in allen Belangen keinen Betrieb/Firma brauche.
Alles in der Fam vorhanden, vom studierten Bauingenieur, zum Dipl Ing. in Elektrotechnik, hin zu Chemiefachlabor. Spart einem deutlich was…
Bei BMW zahlst aber auch 36€/ltr (alter Stand), da kommst je nach Motor auf mind 180,- nur fürs Öl…
Mit oder ohne Material??
Altin, welche Freigabe hat das 10w-40 Öl ?
Ist ein LKW Öl, würd mich wundern, wenns ne BMW Freigabe hat. 😜
Zudem brauch ich mich drum nicht kümmern. Wo kein DPF, da auch keine Sorgen 😉