Wäre schön zu wissen, um welches Navi es sich handelt.
Ich tippe auf HU_Entry (kleines Display, CIC).
Wäre schön zu wissen, um welches Navi es sich handelt.
Ich tippe auf HU_Entry (kleines Display, CIC).
Injektor Laufunruhemessung durchdühren
Noch immer läuft und läuft er 😎
Bin gespannt, was mit langem Diff, Aerodynamik (Unterboden) und richtig eingestelltem Sturz/Spur dann rauskommt…
Momentan bin ich so auch happy 😄
Gibts da welche im F1x die beim F3x nicht verbaut sind am N47? Würden mich dann ggf auch interessieren
Alpina hat keinen anderen Tacho als die BMWs. Du kannst in (fast) jedem BMW auch das Alpina-Layout auswählen
Dann zeig mir bitte, in welchem Fxx das gehen soll.
Alpina im 6WB geht nur bei Gxx, nicht Fxx, da habens nen eigenständigen Tacho.
Wird wie die zusätzlichen Dämmungen am N47 sein. Wennst den Motor gut kennst, hat es sich was gebracht. Jeder Normalo würd davon aber nichts mitbekommen.
Du hast ne fette Anzeige vor deinem Gesicht, wie viel du fahren sollst. Das sollte schon reichen
Piepser oder so gibts nicht, auch nicht beim F10 Fl.
Nach Panik schon bestätigt hat, dass lt ETK alles gleich ist, würde ich mich auch nur darauf stützen, weil es eben Yannick ist
Verstehe irgendwie nicht ganz das Problem. Beim F31 seit Anfang an links 21 und rechts 21,5 Grad eingestellt, seit je her nur mit dem Warm/Kalt Rädchen gespielt. Temp nie angefasst.
Gab auch nie beschlagene Scheiben, oder sonstiges während der Fahrt..
Meiner war verdammt günstig drinnen, stand aber dennoch 11 Monate beim Händler. Viele können es nicht einschätzen, was es kosten wird. Ich hab auf dem ersten Blick gewusst 1500 bis max 2k.
Punktlandung. 1498€ gekostet.