Für den Preis definitiv zu viel. Hab meinen F10 mit 2k mehr gekauft, von BMW und für 10k weniger meinen F31 mit einem Schaden, der in Etwa dasselbe an Reparaturkosten verursacht.
Beiträge von AltinB1306
-
-
-
Tauschen. Eventuell Steinschlag oder Fehler des Parksensors.
Valeo funzt gut, sonst nur original.
-
-
-
Momentan noch zu viel mit den Kundenautos zu tun, dafür aber umso mehr Fahren mit dem F31
-
Ohne den SW zu öffnen, kannst das Vorhaben eigentlich knicken.
-
? TRSC hat ab Werk immer nur die Kombo mit PDC, wie du es auch oben geschrieben hast, oder hast irgendwo was gelesen von 3AG/5DL ohne PDC/Einparkhilfe.
-
Natürlich muss es codiert werden, sofern man den Mx Tacho in einen AG bekommt. Beim F10 wüsste ich zumindest keinen, der es geschafft hat (allein die ganzen Zusatzfunktionen zwecks DKG und Stoßdämpfer, wären unnütz drinnen).
Gleiches gilt auch für den Mx GWS, oder Schaltwippen.
-
Ich hab mir nie wirklich Gedanken drum gemacht, was mein Auto großartig haben soll. Xenon, PDC, Navi sind so meine Muss-Konfiguration. Alles andere, nice to have.
Beim 530d F10 wusste ich, ich kauf mir (nach dem 520er) nur einen voller ausgestatteten 530er. Weniger kommt nicht in Frage. Und so kam es 2 Wochen später auch. Das Ding ist randvoll und der Preis war mächtig ok.
Beim F31 habe ich ihn eigentlich nur wegen des Preises gekauft. Wusste er hat Xenon und Navi, hat mir schon gereicht. Erst, als ich mit dem Pampersbomber nach Hause fuhr, merkte ich, dass er doch mehr hatte, als ich wusste.
Adaptives Kurvenlicht, RFK, Komfortzugang, Rollos hinten, etc. War ein nettes Schmankerl.
Beim 520d damals genauso. Wollte nur Xenon, Navi + Leder. Bekam Sportsitze, Erstbesitz, Sportautomatik, FLA dazu.
Je weniger man sich erwartet, desto mehr bekommt man 😜