Gibt genug solcher Fälle. Kenne in Wien von den freien Werkstätten mehr oder weniger nur 5, denen du das Auto easy anvertrauen kannst.
Bei anderen war mal die Batterie hinüber (plötzlich), oder LiMa, oder Starter, etc…
Gibt genug solcher Fälle. Kenne in Wien von den freien Werkstätten mehr oder weniger nur 5, denen du das Auto easy anvertrauen kannst.
Bei anderen war mal die Batterie hinüber (plötzlich), oder LiMa, oder Starter, etc…
Hab mehrere Kumpels, die das bei deren Fxx gemacht haben. Geht sogar ohne xDelete - nur bei Launch Control merkt das System, dass was nicht stimmt. Sonst normal, als wäre er immer ein Hecktriebler gewesen.
Wennst eh xDelete drauf hast, lass das VTG und die vorderen ATW ausbauen und du hast deine Ruhe.
Auto zieht auch deutlich besser.
Wenn du schon so denkst - lass den Wagen so wie er ist oder hol dir gleich nen 20d.
Wennst Laptop + Enet hast, kannst es über Jan machen lassen. kA aus welcher Region er ist
Würd wenn dann eh gleich nen Eibach Stabi verbauen. Die kannst auch einstellen (zumindest beim F10 und Golf 4)
Naja, das mit dem Verbrauch ist immer so ne Sache - auf Langstrecke hast zu 90% nen geringeren Verbrauch, weilst da konstant unterwegs bist.
Im Mix, wirst aber relativ schnell immer öfter die Leistung abrufen (wollen). Serie lag ich bei 6,4L im Schnitt, danach bei 5,1-5,2L momentan bewege ich ihn aber fast nicht unter 7,0-7,3L im Durchschnitt. In meinem Fall habe ich immer mehr und mehr das Gefühl, ihn drücken zu müssen, weil er so gut geht. Dass er mehr verbraucht, mein Gott na. Solang ich die 800km im Mix schaffe, ists ma wurst. Ich weiß, dass er auch 1100km/5,3L schafft im Mix, aber da ist nix mit Lichthupe und „Ausm Weg!“ 😄
Dann funzt die Abblendautomatik aber nimmer wirklich. Hab das im F10, als auch F31. Macht was er will, trotz Codierung.
Hintere Scheibe ist nicht so easy rauszunehmen, wie sich viele denken. Große Scheibe raus, Rensterrahmen auch raus, halberte Türe ausbauen und dann kommst erst an die 3 Schrauben vom Dreiecksfenster. Sind gute paar Stunden.
NBT Display mit NBT evo braucht Spannungsregler.
Evo Display auf Evo braucht keinen.