CIC hatte ich beim F3x nicht aufn Schirm. Das würd ich dann definitiv so lösen, sauberer gehts eigentlich gar nicht.
Beiträge von AltinB1306
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Eibach. Von dir kanns ja nicht kommen, wenn du nach denen gegangen bist.
Der Motor ist die bestimmende Komponente an der VA für Tieferlegung.
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F2x Plattform Diff raussuchen (F2x/F3x) mit derselben Übersetzung, fertig.
2.81 könnte ich glaube sogar auf Lager haben
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30i R4 mit hoher Achslast… sehr wagemutig.
Hohe Achslast gehört zum R6, der auf der VA nen anderes Gewicht hat. Nicht zum leichten R4.
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Wo die Xenon Leuchte reinkommt
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Wennst schon alles machst, nimm Difflager und Tonnenlager mit dazu, dann hast wirklich alles
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Rußen? Nur bei ner scheiß Software. Selbst bei EU3 ohne Lambdasonde rußt nichts.
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Software reicht.
DPF schonen? Ja. Indem man ihn rausnimmt.
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B4 sind Serienersatz, nicht M-FW (hab die ja selber drinnen).
Mit den 30/25 Eibach ist meiner teils komfortabler, als die F36 mit adaptivem FW, was ich bisher gefahren bin.
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Verleg mal neues Kabel quer, eventuell gibts da wirklich nen Kurzen