Software reicht.
DPF schonen? Ja. Indem man ihn rausnimmt.
Software reicht.
DPF schonen? Ja. Indem man ihn rausnimmt.
B4 sind Serienersatz, nicht M-FW (hab die ja selber drinnen).
Mit den 30/25 Eibach ist meiner teils komfortabler, als die F36 mit adaptivem FW, was ich bisher gefahren bin.
Verleg mal neues Kabel quer, eventuell gibts da wirklich nen Kurzen
Lichtpaket Low scheint nur Leseleuchte vorne mit separater Leuchte Fahrer/Beifahrer und Hauptleuchte zu sein. Ergo eig nichts
Macht keinen, egal wo du den Can2 abzweigst, kommt dasselbe raus
100pro Lin oder die Plusleitung.
Check mal die Sicherungen ab
Preise für Gebrauchtteile, dafür kannst gleich neu kaufen, ist meist wenig Unterschied
Probier erstmal Eton LS, dann kannst weiter schauen
Hab leider keinen FLA Innenspiegel mehr, sonst hätt ich ihn dir anbieten können.
Versuch mal den Flash, bewirkt manchmal echt Wunder, sonst sind die beiden anscheinend wirklich hinüber.
Wenn im K-Can2 Systemverbund nen Kurzschluss entsteht, hast immer die Meldung mit den SW, ist mir mal bei meinem passiert, wo ich 2 enden freigelassen habe, zwecks ner Nachrüstung. Zwischenzeitlich vergessen und dann im Gebirge gewesen. Plötzlich alle möglichen FS Einträge, fast ausscjließlich Scheinwerfer. Irgendwann ist mir die offene Stelle eingefallen, Kabel isoliert, nie wieder nen Fehler bekommen.
Entweder Riss in Sprungscheibe, oder Dichtungen (TMS/TFL/Serviceklappe) nachgelassen.
Kauf bei BMW nen Dichtungssatz fürn SW und probiers eif aus