Wir haben aber das 50er oder gibts da keine Unterschiede?
Je nach Leistungsklasse, ja. Beim 20d mit ner Stage 1, passiert nichts. Beim 25d musst untenrum schon bisschen wegnehmen, wenn auch nicht exprbitant viel.
Wir haben aber das 50er oder gibts da keine Unterschiede?
Je nach Leistungsklasse, ja. Beim 20d mit ner Stage 1, passiert nichts. Beim 25d musst untenrum schon bisschen wegnehmen, wenn auch nicht exprbitant viel.
Sind normale 3pol. Stecker, standard. Wennst Ambiente ab Werk hast, zweig von der Fußraumbeleuchtung Beifahrerseite ab.
Gekauft isses, brauch nur mal endlich Zeit alles zu machen…
Auto steht noch immer wie vor 4 Monaten da. HA ist pulverbeschichtet, VA müsste noch, Getriebe schon revidiert, hab mit nem Kumpel gesprochen, der ne CNC hat, dass ma sich was fürn 8. Gang überlegen usw
Hol einfach die Vfl/NBT Blende und hau die USB Buchse dahinter rein, braucht man eh so gut wie nie und schaut optisch gleich besser aus
Wennst USB brauchst, Fach auf, USB rein, Fach zu.
Das liegt aber am 8HP45. Das 70er hat das nicht, da mehr oder weniger keine Drehmomentbegrenzung.
Bin letztens nen 525d R6 F10 mit 320PS gefahren (8HP45). Im Vergleich zu dem 30d mit gleicher Leistung, verliert der 25d haushoch. Viel zu kastriert, das Getriebe gibt erst ab 2500 Umdrehungen die Leistung richtig frei, oder ab dem 5./6. erst. Deswegen bau ich meinen auf 8HP70 um, Drehmomentbegrenzung ist beim 45er zum Kotzen..
So schlecht kann die Konstruktion gar nicht sein. Hält ja bei gefühlt allen N57 mind 5-7 Jahre
Mach die ASB sauber. Kanäle machen nahezu keinen Unterschied, ob sauber, oder nicht gereinigt.
Außer du willst statt 98% die 100% erreichen. Haben schon öfter Tests gemacht, Endergebnis: billiger fürn Kunden, bei gleichem Erlebnis.
KGE spürst du nicht
Fährt die ZF80HP echt automatisch im 2. Gang an bei widrigen Straßenverhältnissen? Oder liegt das an xhp? Ist mir bei anderen ZF Getrieben noch nicht aufgefallen.
Automatisch nicht, jedoch ist bei der 8HP70 eigentlich, sofern das Auto nicht stillsteht, immer der 2. drinnen. Die EHS haut den ersten nur rein, wennst an der Ampel standest, sonst bleibt sie möglichst mind im 2.