Sollten 3-4mm sein
Beiträge von AltinB1306
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Was in den Nachrüstsätzen drinnen ist, ist mir gelinde gesagt, wurscht. Verkabelt wird es, wie ab Werk.
Dabei gilt: ICM bleibt unangetastet, FEM wird „angefasst“.
Vorfacelift auf LCI = Zeitkriterium von Nöten + Verkabelung
LCI Halogen auf LED = Verkabelung, bzw Höhenstandssensoren, wenn gewollt (sind hier ja verkabelt worden).
Somit ist es im Endeffekt nur die Frage, welcher Schwachsinn im Fem codiert wurde, mit welchem FA.
FA anpassen, Auto durchcodieren, FS auslesen, dann weiß man bescheid.
Bin Montag wieder ausm Urlaub zurück, dann klink ich mich mit Esys bei dir ein. Schreib ma einfach auf WA, wennst am Auto dran bist.
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Hlhenstandssensoren sind identisch verkabelt.
Für die Nachrüstung auf LCI Led muss einzig Zeitkriterium in Esys auf LCI gelegt werden und FEM mit neuem FA codiert
ICM wird nicht angefasst
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Bei den Bxx Motoren schon. Kann man aber verneinen
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Die müsste aber nen Fehler raushauen, ist ja deswegen über Lin mim FZD verbunden
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Kenn mich bei JPN nicht aus, aber US kannst auf ECE flashen, ohne Probleme 🧐
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Blech kannst die alte lassen, die anderen beiden einfach bei BMW oder Elring
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Solltest von oben (Motorhaube auf) entnehmen können, „schlimmstenfalls“ über Radhausschale
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Wir haben aber das 50er oder gibts da keine Unterschiede?
Je nach Leistungsklasse, ja. Beim 20d mit ner Stage 1, passiert nichts. Beim 25d musst untenrum schon bisschen wegnehmen, wenn auch nicht exprbitant viel.
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Sind normale 3pol. Stecker, standard. Wennst Ambiente ab Werk hast, zweig von der Fußraumbeleuchtung Beifahrerseite ab.