Kenn mich bei JPN nicht aus, aber US kannst auf ECE flashen, ohne Probleme 🧐
Beiträge von AltinB1306
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Blech kannst die alte lassen, die anderen beiden einfach bei BMW oder Elring
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Solltest von oben (Motorhaube auf) entnehmen können, „schlimmstenfalls“ über Radhausschale
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Wir haben aber das 50er oder gibts da keine Unterschiede?
Je nach Leistungsklasse, ja. Beim 20d mit ner Stage 1, passiert nichts. Beim 25d musst untenrum schon bisschen wegnehmen, wenn auch nicht exprbitant viel.
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Sind normale 3pol. Stecker, standard. Wennst Ambiente ab Werk hast, zweig von der Fußraumbeleuchtung Beifahrerseite ab.
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Gekauft isses, brauch nur mal endlich Zeit alles zu machen…
Auto steht noch immer wie vor 4 Monaten da. HA ist pulverbeschichtet, VA müsste noch, Getriebe schon revidiert, hab mit nem Kumpel gesprochen, der ne CNC hat, dass ma sich was fürn 8. Gang überlegen usw
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Hol einfach die Vfl/NBT Blende und hau die USB Buchse dahinter rein, braucht man eh so gut wie nie und schaut optisch gleich besser aus
Wennst USB brauchst, Fach auf, USB rein, Fach zu.
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Das liegt aber am 8HP45. Das 70er hat das nicht, da mehr oder weniger keine Drehmomentbegrenzung.
Bin letztens nen 525d R6 F10 mit 320PS gefahren (8HP45). Im Vergleich zu dem 30d mit gleicher Leistung, verliert der 25d haushoch. Viel zu kastriert, das Getriebe gibt erst ab 2500 Umdrehungen die Leistung richtig frei, oder ab dem 5./6. erst. Deswegen bau ich meinen auf 8HP70 um, Drehmomentbegrenzung ist beim 45er zum Kotzen..
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So schlecht kann die Konstruktion gar nicht sein. Hält ja bei gefühlt allen N57 mind 5-7 Jahre

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