Beim F3x sinds irgendwie mehr die km. Bei den F0x/F1x ist es rein das Alter. Ka wieso.
Nach 4 Jahren hast automatisch Zugstreben, Difflager und Hardyscheibe
Beim F3x trifft das mehr ab 250.000km zu, egal ob 2013er oder 2018er
Beim F3x sinds irgendwie mehr die km. Bei den F0x/F1x ist es rein das Alter. Ka wieso.
Nach 4 Jahren hast automatisch Zugstreben, Difflager und Hardyscheibe
Beim F3x trifft das mehr ab 250.000km zu, egal ob 2013er oder 2018er
Tippe mal auf 200.000+ km. Einmal VA neu. Dämpfer sind eh im Arsch, zusammen mit Domlagern und Zugstreben.
Erstes Ergebnis vom Sandstrahlen. Der Träger blüht fast überall unterm Lack…
Stahl sinds immer, nur die Beschichtung ist dann von der jeweiligen Serie abhängig.
Auch beim e9x ists normaler Stahl mit entsprechender Beschichtung. Nichts mit Edelstahl.
Und dann wunder ich mich, wieso meine Klima immer nur „ok“ war…
Zum Glück hab ich den auch noch neu bestellt gehabt 😂😂
Hinterachse ist schon draußen:
Erste Ladung Teile ist da 😂
Ladung 1 ist bestellt. Morgen kommt die Lieferung von BMW (~600€), wie auch die Eibach Stabis + Stahlflex Bremsleitungen (~700€).
Mit SW vom Marcel bin ich wieder bei knapp 8.000€, die ich investiere 😂
Irgendwie geht bei dem Auto nichts unter 8k hahahahaha
Bis 650Nm ohne Probleme, alles drüber lässt das Getriebe fritte gehen. Deswegen auch bei den 800+ PS Umbauten so gut wie immer der 8HP70er Umbau. Das hält mim 50d Wandler 1100Nm ohne Probleme aus.
Zudem die Drehmomentlimitierung beim 45/50er in den ersten 3 Gängen nicht vergessen.
Ich sags immer wieder, die neue Supra ist für mich der bessere Z4 😂