Kann nur gebraucht sein. Komplettes Diff zum Überholen schaffst mit 200€ nicht.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Hätte noch eines vom N57D30 mit 2,56er Übersetzung. Würd im gleichen Zuge ne längere Achsübersetzung verbauen, wennst eh schon dran bist und lieber ein gebrauchtes originales Diff, als nen zamgepfuschtes.
Und Difflager beim F2x sind teurer zu machen, als F1x. Die Buchsen korrodieren fest, weswegen du knapp doppelt so lang brauchst, die bei der Alu Achse vom F1x
-
Kannst dann nicht flashen
-
Ohne dir jetzt nahe treten zu wollen. Ich glaub wir wissen wie wir unser Fahrzeug zu bedienen haben. Und das mit der Wischerautomatik stört schon einige F2x/F3x Fahrer.
Im F1x derselbe Dreck. E60 funzt eig ziemlich gut, e39 war auch mal so mal so 😂
-
China gibts um 400€, gehen genauso.
Bowdenzug ist irrelevant, wie lang. Kannst biegen, wie es dir lieber ist.
-
Geht ja nicht nur darum, SoftClose ist einfach geil. Luxus halt 😂
Werds im e60 wahrscheinlich auch reinhauen und mein Vater wills im F48 genauso (wo ich mich leider auch ran machen muss…)
-
Teilenummer brauchst nicht, kauf dir einfach Softclose Schlösser, Plus und Minus zur Softclose Einheit ziehen und die Sache hat sich
-
Fürn Spanner muss genau die Motorabdeckung ab, sonst nichts. Normale 1/2 Zoll Ratsche + mittlere Verlängerung und 24er Nuss. Kommst easy ran, egal ob N47 oder B47 (ist dieselbe Position)
-
E90/e60/F10/F30 alles dieselben (sofern ohne Softclose)
Wennst welche brauchst, hab da noch npaar auf Lager
LG
-
Komisch, dass dein Spanner nach so kurzer Zeit eingelaufen ist, besonders beim B47 (hatte noch keinen mit wirklichen Problemen da). Teile sind zum N47 eig identisch, selbst Motoreinstellwerkzeug passt