Erklär mal nem Dulli, dass er ein Kabel anlöten und gescheit isolieren soll 🤷🏻♂️
Beiträge von AltinB1306
-
-
Adaptive Scheinwerfer:
Beim F30/F31
Kurvenlicht
LED Reflektor verstellt sich von re nach li
Abbiegelicht
bei Lenkeinschlag oder Blinken, wird der jeweilige Nebenlscheinwerfer dazugeschalten
F32/F33/F34/F36
Kurvenlicht
LED Reflektor verstellt sich von re nach li
Abbiegelicht
Separate Leuchteinheit, welche bei Lenkeinschlag den seitlichen Bereich ausleuchtet (optional können die Nebler dazugeschalten werden, per Codierung)
-
Bis auf die SW wüsste ich jetzt auch nicht, was der 4er an anderen Modulen zum 3er hätte. Ist alles gleich, eventuell paar FDL Werte anders (zB für die LWR, DSC, KaFas2, etc)
-
4er hat auch LHM + TMS, wie sämtliche anderen BMWs (F10, F01, F06, F15, etc)
3er hat nur FLE, fertig. Im Vergleich zum F32, ist der F30 SW „dumm“.
-
Bei meinen Adaptiven LED`s wird das Kurvenlicht und das Abbiegelicht in den Scheinwerfern generiert, Nebler werden hier überhaupt nicht aktiviert (Serie).
Spreche aber von den Vor-Facelift Leuchten.
VG
Nur bei den SW vom F32/F33/F34/F36 - die haben wie die F1x das Abbiegelicht integriert im SW.
F30/F31 wird bei LED immer der Nebler dazugeschalten (was genau nichts hilft)
-
Ich denke mal, das kann sich sehen lassen
-
Wie Ariana Grande schon sagte: Thank you, next.
Der Schaum hat zu viele Blasen und Hohlräume geliefert. Raus damit, jetzt kommt GFK Spachtel 😎
-
2 Stunden schaffst das mit gescheitem verlegen nie. Jemand der die Dinger in und auswendig kennt, braucht an die 4 Stunden um alles schön sauber zu machen.
-
Kann dir da nicht weiterhelfen. Arbeite nur mit Esys.
-
Das sind die NSW
Musst das FEM und TMS + LHM nach FA codieren, wahrscheinlich hat da wer was rumgemurkst