Hast ein Enet Kabel und Laptop? Dann kann ich dir das machen
Beiträge von AltinB1306
-
-
Mit Rheingold auslesen.
-
ProKit hab ich auch drinnen. Kann ich wärmstens empfehlen
-
Der Aufbau ist ja gleich, wie beim G1x, G3x usw. Wieso passiert dort nichts??
-
I-Stufen Update auf die IHKA + FEM probieren, sonst gibts da nichts, was mit Software zu tun hat.
-
Kann halt ne schlechte Charge gewesen sein. Meine hab ich mit 224.000km ersetzt, weil ich gemerkt habe, die sind platt (was sie auch waren). Wenn man gnaz penibel ran geht, ist bei ~150.000km sowieso Schicht im Schacht. Nur keiner merkt es, weil man den schleichenden Verschleiß nicht direkt merkt. Wenn ein neues Fahrwerk drinnen ist, denkt man, es wäre ein neues Auto (je nach Fahrer; meinem Vater ist beim 3er nicht mal aufgefallen, dass da was hinüber ist, ich wusste es schon bei der ersten Bodenwelle).
-
Das obliegt dem beurteilenden 😉
Naja…. Bei meinem Wagen sind wir uns alle glaub ich ziemlich sicher 😂😂
-
Hardyscheibe, Mittellager und Difflager sind die Kandidaten. Auf die Hebebühne, sieht man fast alles gut ein
-
Was für Bereifung fährst du hinten?
Ich bereue es, das ich vorne mit 245/40/19 nicht probiert habe.
245/40 R19 passen am F3x und der Tacho läuft 1:1
Also wenn 80 am Tacho, hast auch GPS 80
Ist halt blöd für einen wie mich, der bei Blitzern immer max ausreizt. 80 -> 88. wenn da ein Gefälle ist und du nur nen kmh schneller, bist dran 😂
-
Controller kannst ja jeden nehmen, der beim Evo verwendet wurde, muss gegebenfalls nur umgeflasht werden (wenn aus Gxx oder Supra). Rich_BMW ja, hat Touch und ist kompatibel mit dem ID6/ID5/ID4
Durchziehen ist gut, ich warte noch auf die Fertigstellung deiner F30 Kreation 😉
Hörts gefälligst auf, mich zu roasten 😂😂😂