Jup, kann Marcel und Marko einem wirklich nur empfehlen
Beiträge von AltinB1306
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China LLK holen
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FRM im F10 hat auch 1000e TNs. Jedoch alle gleich (vfl/LCI Unterschiede und mit/ohne Memory).
Hifi ist immer K-Can2.
H&K ausm F20 ist auch nur ein Hifi mit digitalem DSP (K-Can2)
TopHifi/Harman Kardon in allen anderen Serien = Most.
Bekommst nen Fxx H&K Verstärker auch in den e60. Brauchst nur ne F-serien HU.
Da muss man auf nichts schauen, nur ob man Hifi oder TopHifi/H&K/B&O haben möchte
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Man bekommt jeden Verstärker aus der Fxx Reihe codiert. Bekommst sogar den H&K ausm F20 (ohne Most) in den F10 hinein.
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Gibt schon Möglichkeiten, dass das ID4 flüssig auf ID5/6 läuft
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Vertrau mir, hamma spaßeshalber versucht, Motor dreht trotzdem mit, obwohl es nur 4 kleine Schrauben sind
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Beim B47 hast genauso wie bei jedem Motor bei BMW auch, getriebeseitig das Loch, zum Befestigen der Schwungschribe/ZMS.
Geht nicht wirklich, zudem wird beim Lösen der Motor nach links gedreht - gar nicht gut.
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Dann machs mim Schlagschrauber. Sooo falsch/grob kann es nicht sein, wenn mas bei BMW selbst gemacht haben.
Hol dir den DTW300Z, den kannst auch für Reifenwechsel und so gut wie allem am Auto nutzen, E-Nuss 1/2 Zoll und ab gehts
Und bei deiner bisherigen Misere an dem Auto mit so Kleinigkeiten, würde ich (nicht böse gemeint) den Wellendichtring dran lassen. Erst tauschen, wenn wirklich undicht.
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Bei den Dieseln musst den so gut wie nie machen und schonender wirds nicht, außer du kaufst das Kurbelwellen Arretiererkzeug
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Hol dir ein Enet Kabel + Laptop, dann kann ich drpberschauen