„Aber bei ihm war sie wohl sauber“. War sie sauber oder nicht. Nimm Ladedrucksensor runter und schau rein.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Makita DTW300Z holen, E12 Aufsatz, Kelriemen + LuFi entfernen und schon ist das Ding draußen. Brauchst nichts arretieren.
-
LMM verursacht solch nen Fehler nicht
Wenn LMM hinüber, nimmt die DDE Ersatzwerte vom Ladelufttempsensor
-
Wennst normal hochflasht, wird dein Navi abstürzen. Gibt Möglichkeiten, auf ID6 zu flashen, ohne Probleme. Brauche dafür die HU aber bei mir, muss Bench geflasht werden.
-
Erster Schritt ASB überprüfen, ab 150.000km kann man die schon mal reinigen
AGR abstecken, probieren, ob Fehler weiterhin auftaucht
Wenn diese beiden nicht zum Erfolg geführt haben, könnte auch der Wandler was haben, was bei der 8HP aber rel. selten bzw nahezu gar nicht vorkommt
-
Prüf mal die Kabel unter Last, wenn diese i.O. dann bleibt nurmehr FEM übrig.
Wennst eines brauchst, schick VIN rüber, eventuell hab ich noch ein passendes auf Lager
-
Kollege von mir hat nen G20 M340i xD. Bin den heute mal gefahren (880PS inkl. Wassermethanol). Holla die Waldfee, geht das Ding ab
Und der Verbrauch geht auch. 60L Tank und ~600km Reichweite. Für die Leistung beachtlich
-
Man kann das ID4 auf ID6 flashen, ohne Absturz des Navis, oder sonstigen Hindernissen. Schreib ma ne PN.
-
Der Lenkwinkelsensor ist im Schleifring, und ich denke mal nicht, dass dein Lenkrad in beide Richtungen schief stehen kann.
Von ner verwaschen VA Spur bekommst keinen Fehler, außer eventuell nen ESP Eingriff in ner Kurve
-
NBT einfach codieren. Entweder oem 8,8 oder F15 10,25“