Definitiv Motor laufen lassen. Je nach Ausstattung fließt da mind 16A durch.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Najoah. Bei mir steckte erst vor kurzem ne Schraube drinnen. Leerlauf, vorgerollt, gesehen, rausgezogen, Reparaturset rein, mit originalem Kompressor volles Rohr drauf und weiter gehts. 🤷🏻♂️
War jetzt nicht so tragisch. Und zwischen der ersten Meldung und der Reparatur vergingen ~400km, weil ich keine Lust hatte, zu schauen.
-
Es muss nur codiert werden. Geht auch mit 03 + 04/13.
-
Naja, aber ehrlich - was kann ich als Dienstleister dafür, dass das passiert? Weshalb sollte ich dann dafür aufkommen?
Wenn es ein Teil ist, welches ich beschädigt habe und es aufgrund von Nichtachtsamkeit oder anderweitigem passiert ist, gerne. Dafür muss ich gerade stehen, aber nicht für Sachen, die so oder so passiert wären.
-
Die haben die pauschal einfach alle getauscht… meist ist es nur einer, musst aus den Fehlermeldungen in Rheingold herleiten.
-
Felge hinten ist breiter. Stell jetzt noch deine Felgen zum Verkauf, solang die Bereifung noch was wert ist und kauf dir entsprechende Felgen.
19“ würde ich nur 245er rundum fahren. Ob 245/30,35 oder 245/40 ist dann jedem selbst überlassen. Komfort kann ich mit 245/40 sehr empfehlen
-
Welches BJ?
Der F3x von den letzten beiden Kunden waren 1x 11/12 und 12/11 (wusste nicht mal, dass es 2011er F3x gibt). Beide kein digitales Checkheft
-
Welches BJ?
-
Das ist nen Stück Plastik. Wär ma glaub egal, solange Beschriftung gleich.
-
Wennst bei BMW kaufst , bist bei 78€ pro Stück (wenn sich die Preise nicht gravierend geändert haben)