Nur zur Info. Tansanitblau ist an und für sich keine reine Individualfarbe. Sie wurde beim F3x unter „individual“ verpackt, beim F1x und F0x ist das ne Stannifarbe. Weilst meintest, den Lackton bei nem Individual Lack zu treffen, sei schwer. Das ist ne stinknormale Farbe.
Beiträge von AltinB1306
-
-
In Ö zahlst auch 100 für Achsvermessung und es passt nicht.
Bei dem Typen hier unten 30€ und es hat IMMER gepasst.
Auch wenn ich ihm ein Angebot machen sollte, wird er nicht kommen. Der hat sich nen fetten Namen hier gemacht. Will sich demnächst nen G30 holen, vor kurzem sehr schönes Anwesen gebaut. Da brauchts schon ordentlich was, dass ihn hierher bewegt.
Lustig ist dazu, dass ich im Urlaub hier sogar Autos mache, weil mir so langweilig ist 😂😂
-
Ich verstehe immer noch nicht, warum es so schwer ist, diese scheiß Autos zu vermessen.
In Wien eingestellt beim Bekannten (der eh schon sauber arbeitet). Auto fuhr gut, Lenkrad stand etwas schief (nach rechts, minimal). Durch die Urlaubsfahrt (Niš und Albaniens Straßen) hatte ich ein fett schiefes Lenkrad. Toll.
Egal, hab hier im Kosovo einen, bei dem ich alle Autos vermessen lasse und immer top zufrieden war. Hingefahren, haut das Auto rauf, 40 min später Auto wieder bei mir. Ne gemeinsame Probefahrt gabs auch und danach auf der Rückfahrt gute 180km Restreichweite gewonnen. 80km gefahren, 100km Restreichweite mehr lt Tacho.
Er hat auch nur nach Werksvorgabe eingestellt, wie die 2 davor auch. Trotzdem bekommt ers immer besser hin….
Das Thema ist schlimmer, als mit den Frauen..
-
Weder die kleinen noch die großen Benziner haben ne lange Übersetzung. Wennst mim Diesel vergleichst, sind alle Benziner viel zu kurz übersetzt.
Und das Problem liegt nicht am Motor oder Getriebe, sondern an der Übersetzung, dass die Ganganschlüsse beschissen sind.
-
Beim 8HP ist xHP nicht wirklich nötig. Ist von Haus aus schon sehr gut.
-
Definitiv Motor laufen lassen. Je nach Ausstattung fließt da mind 16A durch.
-
Najoah. Bei mir steckte erst vor kurzem ne Schraube drinnen. Leerlauf, vorgerollt, gesehen, rausgezogen, Reparaturset rein, mit originalem Kompressor volles Rohr drauf und weiter gehts. 🤷🏻♂️
War jetzt nicht so tragisch. Und zwischen der ersten Meldung und der Reparatur vergingen ~400km, weil ich keine Lust hatte, zu schauen.
-
Es muss nur codiert werden. Geht auch mit 03 + 04/13.
-
Naja, aber ehrlich - was kann ich als Dienstleister dafür, dass das passiert? Weshalb sollte ich dann dafür aufkommen?
Wenn es ein Teil ist, welches ich beschädigt habe und es aufgrund von Nichtachtsamkeit oder anderweitigem passiert ist, gerne. Dafür muss ich gerade stehen, aber nicht für Sachen, die so oder so passiert wären.
-
Die haben die pauschal einfach alle getauscht… meist ist es nur einer, musst aus den Fehlermeldungen in Rheingold herleiten.