Das ist ja dann dasselbe Problem, wie beim e39 damals, wo reihenweise die drecks Deckel hinüber waren
Beiträge von AltinB1306
-
-
Wenn schon erwähnt wurde, dass der Unfall, bei Nichtbeachtung der Fahrzeughistorie, nicht zu erkennen wäre (außer Lackdichte messen), ist das schon mal nen Zeichen dafür, dass sauber gearbeitet wurde (wo ich aus Erfahrung sagen kann, dass bei 70% der Autos alles zurechtgepfuscht wurde, damit der Gewinn möglichst groß ist).
kann sein, dass hinten aufgefahren, ins Schleudern gekommen und mit dem Rad dann an den Bordstein gekommen ist. Träger eventuell gering verzogen, was aber nicht auffiel. Passiert sehr leicht
-
Wenn ich mein Auto umlackier, muss man bei uns nur zur Zulassungsstelle gehen und die neue Farbe angeben.
Ich könnte meinen jetzt auf „bunt“ umstellen lassen. Würd auch gehen 😂
-
Kann auch die Dichtung zw Turbo und DPF sein, oder Krümmerdichtung (je nach Stadium riecht man das deutlich)
-
Schaden würds nicht
-
Nur zur Info. Tansanitblau ist an und für sich keine reine Individualfarbe. Sie wurde beim F3x unter „individual“ verpackt, beim F1x und F0x ist das ne Stannifarbe. Weilst meintest, den Lackton bei nem Individual Lack zu treffen, sei schwer. Das ist ne stinknormale Farbe.
-
In Ö zahlst auch 100 für Achsvermessung und es passt nicht.
Bei dem Typen hier unten 30€ und es hat IMMER gepasst.
Auch wenn ich ihm ein Angebot machen sollte, wird er nicht kommen. Der hat sich nen fetten Namen hier gemacht. Will sich demnächst nen G30 holen, vor kurzem sehr schönes Anwesen gebaut. Da brauchts schon ordentlich was, dass ihn hierher bewegt.
Lustig ist dazu, dass ich im Urlaub hier sogar Autos mache, weil mir so langweilig ist 😂😂
-
Ich verstehe immer noch nicht, warum es so schwer ist, diese scheiß Autos zu vermessen.
In Wien eingestellt beim Bekannten (der eh schon sauber arbeitet). Auto fuhr gut, Lenkrad stand etwas schief (nach rechts, minimal). Durch die Urlaubsfahrt (Niš und Albaniens Straßen) hatte ich ein fett schiefes Lenkrad. Toll.
Egal, hab hier im Kosovo einen, bei dem ich alle Autos vermessen lasse und immer top zufrieden war. Hingefahren, haut das Auto rauf, 40 min später Auto wieder bei mir. Ne gemeinsame Probefahrt gabs auch und danach auf der Rückfahrt gute 180km Restreichweite gewonnen. 80km gefahren, 100km Restreichweite mehr lt Tacho.
Er hat auch nur nach Werksvorgabe eingestellt, wie die 2 davor auch. Trotzdem bekommt ers immer besser hin….
Das Thema ist schlimmer, als mit den Frauen..
-
Weder die kleinen noch die großen Benziner haben ne lange Übersetzung. Wennst mim Diesel vergleichst, sind alle Benziner viel zu kurz übersetzt.
Und das Problem liegt nicht am Motor oder Getriebe, sondern an der Übersetzung, dass die Ganganschlüsse beschissen sind.
-
Beim 8HP ist xHP nicht wirklich nötig. Ist von Haus aus schon sehr gut.