Komm jetzt, zeig mal ein bischen Mut die Anleitung von Markus ist doch sehr gut?
Das stimme ich dir zu, nur hab sorge wie man der kleine Tank von großen trennt 😁😁
Komm jetzt, zeig mal ein bischen Mut die Anleitung von Markus ist doch sehr gut?
Das stimme ich dir zu, nur hab sorge wie man der kleine Tank von großen trennt 😁😁
Danke Markus, hat eventuell jemand aus I...D Anleitung mit Bildern??
Hallo Jungs, kann mir jemand erklären wie ich Kühlmittel Ausgleich Behälter ausbaue?
Die zweite kleine ist mit großem verbunden und ich würde gerne große tauschen da irgendwo an ihm kleine Riss ist.
Eine Frage Jungs, welch Wagenheber könntet ihr mir für F34 GT empfehlen?
Hi gibt es welche bekannten Probleme bei B48 Motor?
Hallo Jungs welche Zündkerzen würde ihr empfehlen? Original BMW,NGK,Beru oder Bosch?
zu beachten ist, dass man ein Spezielwerkzeug braucht, damit man die Zündkerzen rausdrehen kann. Handelsübliche Zündkerzennüsse sind zu dick und verklemmen sich im Kanal.
https://www.amazon.de/BGS-2390-Z%C3%BCndkerzen-Gelenkeinsatz-Haltef...
reicht diese oder muss was besonnderes sein?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Original oder NGK
Hat eventuell jemand Nummer von NGK??
Abend meine Herren, wollte bei meiner GT 320i Zündkerzen wechseln, welche können sie mir empfehlen??
Abend liebe Leute, bin am suche Textar epads für 320i GT xDrive. Kann mir jemand helfen sonnst finden ich nur normale.