Versuche einmal mit Kabel ob sich Android App verbindet!? Ich habe NTB-EVO ID6 BJ.2019
Beiträge von Dino40
-
-
So bald ist Handy mit Fahrzeug per BT verbunden kommt alles zu Ansicht.
-
Hallo Leute, habe das o.g.app zum laufen gebracht und funktioniert alles per Bluetooth.
Spotify müsst ich ältere Version installiert 8.4...
Zum Connectdrive App habe ich noch myBMW installiert.
Alle 4 Apps habe ich Autostart aktiviert und von Energiesparen rausgenommen.
Bei jedem Fahrzeug start nach kurzer Zeit ist alles verbunden und Spotify Icon ist in Fahrzeug iDrive sichtbar.
So kann Handy in Tasche bleiben und ganze Steuerung geht über iDrive
-
Hallo jungs, hat jemand von euch das app bei NTB ID6(2019) zum laufen kriegen?
-
Morgen an alle,kann eventuell jemand sagen wie habt ihr das Ordner auf dem Stick aufgebaut so das die in Auto angezeigt werden???
Edit:
Wie mann sagt eine blinde Huhn findet mal auch ein korn, habe gestern rausgefunden wo die ganze Ordner sind.
Lupe auswählen iDrive drucken und runter scrollen.
-
Danke dann kann hier geschlossen werden und hier gehen wir weiter:
Ordnerstruktur des USB-Sticks wird nicht übertragen bzw. kann nicht ausgewählt werden
-
Hallo an alle,ich grab mal dem Thema wird hoch.
Seit kurzem bin Besitzer ein F34 xDrive BJ 2019, vorher habe ich E90 gehabt und da hat Stick einwandfrei funktioniert.
Jetzt im neuen Fahrzeug werden keine Ordner angezeigt und Option Ordner durchsuchen ist nicht sichtbar oder nicht verfügbar.
Danke im voraus.
-
Hallo an alle,bin vor kurzem Besitzer f34 xDrive BJ. 19.
Langsam gewöhne mich an neue Fahrzeug, vorher habe ich E90 gefahren.
Nun habe ich Problem,auf dem Stick werden keine Ordner angezeigt, sondern nur ganze Musik nach alfabet.
Muss eventuell Stick anders sortiert werden? Andere Format etc.
Für jeden Antwort bin euch sehr dankbar
-
Welcher Unterschied besteht denn zwischen der Sonnenschutzverglasung und der 0420 abgedunkelten Verglasung?
Sollte das selbe sein, oder gibt es da auch noch Unterschiede im Tönungsgrad?
Das würde mich auch sehr Interesiert
-
Abend, danke für die eure Antworten, das etwas nachgerüstet ist glaube ich selbst nicht. Fahrzeug ist erst 25000 gelaufen und bevor ich ihm Abhole bekommt er noch Öl Service. Das mit Scheiben muss ich mir genauer anschauen.