Wie wäre es mit einem Kalendar nur von deiner Kiste??
Beiträge von powermihau
-
-
Geiler 1er und das m Lenkrad ausm f32 (? Da wars zuerst oder?) holt soviel mehr aus dem Innenraum raus!
-
Oakley hatte doch mal ein Bild gepostet? wo er den Reifendruck in der Anzeige hatte? ist das codiert? ich würd das uach gern haben >D, hab aber kein navi. aber die RDC habe ich, die sensoren sind an der innenseite der Kotflügelkante?! *glaube ich* gn8.
-
Geil gar nicht mitbekommen. Es müssen bei mir dann wohl wirklich 20" drauf wenn er ohne fw tuning so liegt geiler wagen!!
-
Nach 18tkm und der gestrigen Fahrt muss ich sagen Auto ist ein Traum. Man kann so komfortabel mit hohen Geschwindigkeiten reisen(sportmodus). Das ist wirklich unbeschreiblich schön. Das einzige was mich stört, ist dass der Comfort Modus viel zu schwammig ist. Man sollte ab 200+ auf jeden fall in sport wechseln sonst ist das nicht so angenehm.( adaptives fw)
-
hatte auch mit dme geliebäugelt als vernunftsauto wegem geldw. vorteil. er war vom leasing her aber top ausgestattet nich wirklich günstiger , zumindest nicht soviel wie ich sagen würde dann lieber den als. Außerdem mag das so deutlich im 18d bereich sein, aber ab 3.0d gibts ja nix von skoda. -_-
-
Kleines update von mir nach 15.5tkm bin ich im großen bc bei 7.0l und im kleinen BC bei jeder tank Füllung bei unter 7l. 6.5-6.7 und bin def. kein Hindernis sind oft genug 160km/h Passagen dabei...der Motor für die Leistung ist einfach ein Traum frage mich wieviel in nem 35d möglich wäre. ...
-
gegessen pelz daraus gemacht? -_-, RIP daxili
-
Mein Vater pienst immer rum, dass im 4er wenigstens beim Beifahrer nen haltegriff sein sollte
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Ich fahre aktuell meinen 430d Landstraße Stadt Autobahn zu gleichen teilen mit 6.2-6.4 max.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk