Sound 430d warm aufgenommen mit s4: http://youtu.be/x7eYYsfbAvM klingt euer ähnlich? Wobei der auf Video extrem lauter ist als das was mich eigentlich gestört hat. Evtl jemand da der auch nen s4 hat und aufnehmen kann. fährt alles normal aber iwie keine Ahnung
Beiträge von powermihau
-
-
Wenn du RDC hast dann hat man Serie die Druckanzeige. Ich habe mir nur die Temperatur Anzeige dazu codiert
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Beim 4er 03/2014 gibts doch nur ein Syste, des Reifendrucks oder? ich hab definitiv nur grüne hinweise, aber keinen richtigen Reifendruck (als Zahl) im Display, Radio Prof only.
Und muss ich sensoren auf meine Winterreifen draufhauen? hab eigentlich nicht so große Lust dazu. Oder krieg ich dann ständig irgendeine Warnung, die ich aber ignorieren kann?
-
Wie verträglich ist das für den Motor? 52ps + einfach so? gibts sowas Nähe Mannheim/Karlsruhe?
-
Keiner das ist ja das Problem sonst hätte ich wohl nen vollausgestattenen 130d genommen gäbe es den und jetzt stop kein hijacken
-
Ich durfte heute und morgen auch nochmal den m135i fahren. Muss sagen ein geiles Teil. Aber spritsparen ist wirklich schwer wenn man überlegt n Diesel mit der selben Leistung nimmt 2L weniger im Schnitt. Aber geile Kiste geiler Sound und wie krass 60ps mehr sich auswirken.
-
Dieser Kofferraumdeckel holt soviel raus aus dem Heck
-
Alles klar ja das mit ll04 ist klar. Aber wenn Freigabe = Garantie erhalt dann werd ich mal holen gehen.
-
Hi bei der ganzen Diskussion weiss ich jetzt nicht welches Öl ich nehmen muss. Kann ich LL04 0W40 nehmen oder gibt es Probleme mit der Garantie auto ist 6monate alt? Muss ich egal ob 0w40 oder 5w30 auf irgendwelche Marken achten? Wäre cool wenn ich recht kurzfristig Antwort kriegen könnte.
-
Neue Erkenntnis, habe keinen neuen Thread aufgemacht. Bin eben in nem 425d mitgefahren und bin wirklich super froh, dass ich die 6 Zylinder und 2993cm3 als Basis für die 258 PS habe. Der 425d weint richtig wenn man ihn tritt. Also wer sich die Differenz leisten kann. Sollte zum 3.0d greifen. der MehrVerbrauch ist denke ich bei vielfahrern mit 0,5-1l vernachlässigbar.
Doofes Handy und autom. Punkte setzen keine Lust zu korrigieren :[ -
120d ist auch ohne Sportbremse verkraftbar, . Sollte ich das Geld haben würde ich mir trotzdem lieber nen guten gebrauchten holen, warten nervt