ZitatJa, vorne 245/30 und hinten 255/30.
Gruß Mario
Danke hatte schiss das der 255er auf meiner 9er felge zu wulstig wirkt aber zieht sich wohl doch ein wenig sieht man ja selbst auf der 8,5er...
ZitatJa, vorne 245/30 und hinten 255/30.
Gruß Mario
Danke hatte schiss das der 255er auf meiner 9er felge zu wulstig wirkt aber zieht sich wohl doch ein wenig sieht man ja selbst auf der 8,5er...
ZitatDie Bilder sind ohne Tieferlegung, allerdings M- Fahrwerk.
Gruß Mario
Mario fährst Du hinten einen 255 conti auf der 8,5er Felge ?
ZitatSo hätte ich das auch gerne.
kannste haben
bei ebay kleinanzeigen ist in aichach ein kaum gebrauchter 400m satz für 1400€ drin
Zitatwar heute nochmals beim TÜV zwecks Tieferlegung (der Prüfer hat sich echt Zeit genommen) und ohne irgendwelche Nacharbeiten kann er mir eine Tieferlegung beim Besten willen nicht eintragen.
Problem ist die HA - da wird's verdammt eng. An der VA wäre eine Tieferlegung kein Problem.
Gibts ein Federnsatz wie früher von Eibach der VA30 und HA 0 hatte?
Ohne dem Tüv Prüfer zu nahe zu kommen aber hat er sein technisches Verständnis im Bett liegen lassen ? der Einfederweg sollte sich nicht ändern, nur die ausgangslage ist tiefer der reifen legt trotz tieferlegung den gleichen weg wie vorhher zurück, also sollte es kein problem sein, aber das thema hatten wir schon öfters :p
ZitatAlles anzeigenHast Du mal einen link, srracer?
Bzgl. der Reifen, denke das passt oder?
Reifen vorne 225/35 R20 =
http://www.ebay.de/itm/Contine…ommerreifen-/291106649268
Reifen hinten 255/30 R20
Link hab ich leider keinen
aber die contis möchte ich gerade auch nur dein 255er im link ist der ro1 das ist ne audi kennung, inwiefern das was ausmacht zum normalen weis ich leider nicht...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Vom Verkäufer haben auch etliche im Einser Forum gekauft, so wie ich das dort verfolgt habe hat das immer super geklappt, woher diese letztendlich sind kann ich dir leider auch nicht sagen.
ZitatWird die Felge so von BMW angeboten oder ist die nachträglich lackiert?
nein die wird von bmw in silber und ferric grey angeboten, die ist nachträglich noch in black shadow lackiert, je nach licht von grau bis fast schwarz.
ZitatDas wird richtig gut aussehen! Ist die Felge nur zu 2/3 lackiert oder täuscht das nur auf dem Foto?
Wie meinst? ist ja nur die Sichtseite und die innenseite auslackiert, da wonder Reifen sitzt ist nichts lackiert das sieht aber auf dem bild tatsächlich so aus