ZitatDas hat was - könnte fein aussehen
Komm gib gas und montiere sie
![]()
Jap würde ich ja gern wenn die Reifengersteller mal ihren Arsch bewegen würden wegen den Freigaben
ZitatDas hat was - könnte fein aussehen
Komm gib gas und montiere sie
![]()
Jap würde ich ja gern wenn die Reifengersteller mal ihren Arsch bewegen würden wegen den Freigaben
Passt aber das brauchst du 2x
Simon ich auch, habe gerade mal eine nur hingestellt und finde wirkt eigentlch sehr gut am auto, leider ist es hier nur trüb heute
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/25/9eraza8u.jpg]
ZitatGeile Felge!
Hatte die auch in der engeren Auswahl, aber nix passendes gefunden :-/
Die Grössen sind halt auch optimal fürn 3er
![]()
Ich würde Sie bei Deiner Wagenfarbe glaube eher grau lassen.
Danke ja bleiben so wie sie momentan lackiert sind, ist je nach licht ein helleres/dunkleres grau (kp warum sich das black shadow nennt) finde das passt zum estoril ganz gut
ZitatDu willst doch nur deine Federn loswerden
Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk
Ach was
ZitatDann ist auch geklärt, warum ich so herrliche Windgeräusche habe. Am besten Suche ich mal ein Referenzfahrzeug, bei dem die Dichtungen passen. Sonst werde ich wieder mit "Stand der Technik" abgespeist. Oder gibt es hierzu eine PUMA?
also anscheinend gibts ne maßnahme dazu, vllt kann da falk mehr dazu sagen wie die heisst wird auch deutlich leiser im innenraum danach
ganz klar handlungsbedarf, muss getauscht werden, war bei mir genau gleich
laut meinem freundlichen stand mittwoch letzter woche gibt es seit februar neue teile für hinten, vorne soll bis mai eine lösung da sein
Sehr schick! Bitte mal eine Info, welche Felge das genau ist.
312 oder in 20 Zoll?
Genau ist die 312 in 8,5 und 9 x20 et33 vorne und et 44 hinten, war mal ferric Grey wurde aber in black shadow von BMW neu lackiert
Zitatan deiner Schreibweise merkt man das du happy mit der Wahl bist
bin echt gespannt wie die am Fahrzeug kommen
am F10 fahren die ja nen 275 Reifen auf der Ha
jap ich nehm den 225 und 255er das müsste relativ gut passen