ja denk die werden es gutachten hab ich auch hier schon liegen, nun noch ein gutes angebot einholen
Beiträge von srracer
-
-
Danke kannst auch noch in gun?
könnten fast 21zoll sein
-
oder darf ich mir deins leihen?
-
andere Frage kann mir jemand die Race Ls von Breyton auf Auto Faken einmal in silber einmal in gun
Weis nicht obs der richtige thread ist hab leider keinen anderen passenden gefunden
leider nur so ein schlechtes Bild sonst muss ich morgen eins von der Seite machen
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/11/6enedu4y.jpg]
-
Dann kannst gleich das B14 anschauen
Sommerreifen werden bis dann leider noch nicht da sein...
-
was mich wundert normal sollten egal ob limo oder touring beide gleich viel platz haben oder? nur der f32 hat weniger
-
Gerade ne Antwort von Schmidt bekommen, warum auf der 10x20 et45 nur beim F31 der 255er im Gutachten steht und bei dem F30 auch der 265 und 275 er
Hallo Her xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Limousine und der Touring sind vom Platz in den Radhäusern etwas unterschiedlich.
Deshalb hat man den 265er für den Kombi heraus genommen. Dieser schleift häufig. Es wird hier auch keinen Nachtrag geben.
Wenn Sie einen Reifen mit einer schmalen Kontur nehmen und dieser freigängig ist, könnten Sie diese Kombination sicherlich über eine Einzelabnahme eintragen lassen.
Bitte sprechen Sie aber vorher mit Ihrem TÜV-Prüfer darüber.Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.
_
Mit freundlichen Grüßen / best regardsIhr Schmidt Revolution Team
-
Die reifen warten schon sehnsüchtig auf dich :p
-
muss ich mal schauen was es da gibt, sonst mal einen bekannten frage n der soll mir so eine art trichter drehen
-
Ohje doch so umständlich
ich bin gespannt ob es klappt sonst hast immerhin bisschen optik :p