wollt ich auch fragen Thorsten, gestern bei e.... entdeckt, wär mal was anderes
Beiträge von srracer
-
-
Zitat
Außen ca 62mm beim 316d/318d/320d/325d
Bei den 4 Ender Dieseln braucht man einen Rohradapter der den Durchmesser ändert.Glaub ich mach mich selbstständig mit 335i Endschalldämpfer Nachrüstung
Mach das ich nehm eine
-
jetzt noch bisschen tiefer dann is er perfekt, machst an den felgen was ?
-
schick , wohnst jetzt fest hier ?
-
90
Habe mal was von 390 gelesen...
Brauche das für H&R meiner ist hinten trotz SWP
VA 335
HA 325Tank 1/4 voll
Jetzt würden die das prüfen.....
Brauche zum Abgleich den Serienwert und ich habe nicht gemessen....
390 ist beim X Drive, is ja abnormal hinten tief wenn du allein die Werte von Thorsten vergleichst bei seiner 330d Limo
-
-
Ich glaube ich tendiere eher zu den grauen,
Ja Daniel warte jetzt noch ab die ZP8 wie rustyxxx Sie hat sind mein absoluter Favorit, danach die Breyton
Hab ja noch die Schmidt Gambit am laufen hab denen mal ne mail geschrieben weil beim F30 der 265er im Gutachten steht und beim F31 nur der 255er und das ist auf der 10er Felge zu heftig
Also eine von den 3en wird es
-
ja da hast recht ich glaub ich nehm die LS , silber oder Gun
Silber wirkt brutal groß und edel, gun ist eher pflegeleichter und hat was böses an sich
Die Z wären mein absoluter Favorit aber irgendwie weis ich auch ned
-
Ein Foto von meinem e91 von der Seite
als Orientierung zum f31. Die Ls in 20 Zoll [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/09/he8yzury.jpg]
tapatalk Missbrauch von unterwegs
Danke Daniel, meinst die kommen auf dem F31 gut ?
hast meinen Post weiter oben wegen den Z-Performance gelesen ?
-
[quote='daniel-klagenfurt','index.php?page=Thread&postID=68446#post68446']Ich war immer Breyton Fan. Gatte die Ls und Gts an meinen letzten Fahrzeugen. Ich finde aber das sie leider nicht mehr mit der Zeit gehen. Mir ist die einfach zu gerade sowie ein Kutschenrad
. Könnte vielleicht in 20 Zoll anders aussehen. Was sagst zu den Ls in matgun ? Die kommen Hammer!]
Lange Zeit waren die Z Performance mein Favorit, leider eben kein 265er im Gutachten, geschweige überhaupt ein Gutachten für die 10x20et45