Beiträge von Justinhd129

Muss man denn immer alles gleich ernst nehmen, wenn jemand einen Scherz macht? Mit deinem Post ,

Hallo,

mir fällt auf, dass im Leerlauf wie ein jaulen aus den linken Motorraum Bereich zu hören ist. Der aber nur zwischen 1.000-2.000 rpm. zu hören ist.

hast du eine Aussage gemacht. Darauf wurde nur reagiert. Wenn du ein Video mit dem Problem machst und genau beschreibst, was du wissen möchtest, kann man dir sicherlich eher weiterhelfen.

Ionar schön das es jetzt geht.

Ich hoffe, dass du bei der Werkstatt etwas erreichen kannst. Bei der Arbeit sollte man schon erwarten, dass ein solcher Einbau fachlich durchgeführt wird. Ich drück dir die Daumen.

Das kann ich ohne Bilder schlecht sagen. Ich habe gerade ein Video gefunden, wo man gut sehen kann, wie die Kabel angeschlossen werden. Vielleicht kannst du anhand davon schauen, ob es Steckverbindungen gibt, die nicht richtig halten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hm. Ich würde mal darauf tippen, dass es ein Wackelkontakt sein könnte. Im schlimmstenfalle wäre die Belegung falsch angeschlossen.

Das die Rückleuchten hinten, Blinker hinten und Bremsleuchten hinten rechts und links auf LED geändert und umcodiert worden sind, dürfte eigentlich keinen Einfluss haben.

- Fehlerspeicher steht nur Klemme 30. Das würde bedeuten, dass etwas an Klemme 30 sehr viel Strom benötigt und ein Wert unterschritten wird. Hast du einen starken Stromverbraucher angeschlossen? zB eine Audio Endstufe mit ordentlich Dampf. Das klingt schon komisch, dass die Meldung während der Fahrt kommt.

-Mal lädt sie mit 15-15,2v und manchmal 13,9-14,8v. Ich würde das mal als normal einstufen. Je nachdem was die Lichtmaschine gerade abgibt. AGM Batterien können kurzzeitig auch 15 Volt ab.