Beiträge von Justinhd129

    Also über die MMI Box kann ich nichts sagen.


    Zum Display von ewaying ist Android Auto wireless und startet automatisch je nachdem was zuletzt aktiv war. Ton ist bei mir direkt über das System. Ich habe kein Auxkabel reingezogen. Allerdings steht auch der Audioeingang auf Aux beim normalen Radio. Mit YouTube habe ich nicht ausprobiert.

    Ich habe das so wie Chris_Se gemacht und mir das Display von dem hinterlegten Link bestellt. Man muss nur noch das Display austauschen, größe codieren und die Größe im Display einstellen.

    Von den Funktionen her hat man alles. Normale BMW Entertainment, Apple Carplay und Android Auto. Der Einbau ist auch nicht so schwer. Selbst mit großen NBT Rechner kann man den Kabelbaum gut verstecken.

    Man kann beim bestellen auswählen, ob man mit einer Rückfahrkamera bestellt oder nur das Display bestellt.

    Muss man denn immer alles gleich ernst nehmen, wenn jemand einen Scherz macht? Mit deinem Post ,


    Hallo,

    mir fällt auf, dass im Leerlauf wie ein jaulen aus den linken Motorraum Bereich zu hören ist. Der aber nur zwischen 1.000-2.000 rpm. zu hören ist.


    hast du eine Aussage gemacht. Darauf wurde nur reagiert. Wenn du ein Video mit dem Problem machst und genau beschreibst, was du wissen möchtest, kann man dir sicherlich eher weiterhelfen.

    Ionar schön das es jetzt geht.

    Ich hoffe, dass du bei der Werkstatt etwas erreichen kannst. Bei der Arbeit sollte man schon erwarten, dass ein solcher Einbau fachlich durchgeführt wird. Ich drück dir die Daumen.