Beiträge von Justinhd129

    Heute kam der neue Deckel für den Kühlmittelbehälter.

    Alten Deckel runtergeschraubt und sowohl am Deckel als auch am Behälter selbst weiße Ablagerungen vorgefunden.

    Danach alles sauber gemacht und neuen Deckel drauf.

    Mal beobachten ob noch immer etwas austritt und verdampft oder ob nun an dieser Stelle Ruhe ist.

    Manuel13 könntest du bitte bald berichten, ob es besser ist? Bin auch am überlegen die Deckel zu tauschen.

    Normalerweise kann man das über die VIN auslesen. Ich kann über meiner VIN auch auslesen, ob das M-Fahrwerk (02VF) verbaut ist.


    Falls das deine VIN ist, die mit dem Link hinterlegt ist, ist das irgendwie komisch das man gar keine Ausstattung angezeigt bekommt.

    Zumindest ist es bei mir so. Es wird dann Error angezeigt.

    Wenn das MPPSK passt müsste ja der MPE auch passen. Dazu ne Downpipe un schon is gut. Un das beste ist, kannste einfach montieren und ferdisch ;)

    Downpipe ist bei mir leider raus. Wegen der eingetragenen Software muss ich bei einer Downpipe ins Abgaslabor. Das ist mir zu teuer. Die Preise habe ich dafür schon mitgeteilt bekommen. Aber ich habe schon ein Angebot für eine AGA passend gemacht für mein Auto. Mal sehen, ob das was wird. :)

    Hättet ihr vielleicht eine Empfehlung was einer AGA angeht, welche auch mit AHK in Verbindung möglich ist? Daran scheitern leider die meisten Endtöpfe, da sie nur ohne AHK verbaubar sind.

    Ich bin auch froh auf non Runflats gewechselt zu haben. Mit 19 Zoll" ohne Runflat ist das Fahrwerk sehr angenehm als im Vergleich die eh schon härteren Winterreifen in 17" mit Runflat.

    20" ohne Runflat würde sicherlich auch noch gehen aber mit Runflat würde ich nicht größer wie 17" gehen. Nach zwei bis drei Jahren sind die dermaßen hart, dass es für mich auch wenig Spaß macht damit noch zu fahren.

    Also ich habe auf meinem F31 9,5J hinten mit ET40 mit den Michelin PS4S drauf und kann dazu nur sagen, dass es sehr sehr knapp ist. Alleine weil der Michelin noch zusätzlich breit aufbaut. Also dürfte 9,5J mit ET35 eigentlich gar nicht mehr gehen. Außer man nimmt einen sehr schmalen Reifen. Aber selbst damit dürfte es knapp nicht mehr gehen.

    Also ich habe diesen Diffusor von DM Autoteile und kann damit meine AHK nutzen. Sie klappt komplett aus und man hat 1 bis maximal 3 mm Luft zum Stecker hätte ich gesagt. Allerdings habe ich von Werk aus M- Paket verbaut.


    Heckdiffusor hinten Sport-Performance Diffusor schwarz glänzend passend für BMW 3er F30 F31 Motor 335i+340 mit ABE
    1x Sport-Performance Heckdiffusor LACKIERT Schwarz glanz Einbauposition: Hinten Farbe: Schwarz Hochglanz lackiert Farbcode 668 Ausführung: 2-Rohr - 1x Links /…
    www.dm-autoteile.de